Hunted: Die Schmiede der Finsternis: Schnetzelt ungeschnitten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
03.06.2011
03.06.2011
22.02.2013
Test: Hunted: Die Schmiede der Finsternis
68
Test: Hunted: Die Schmiede der Finsternis
68
Test: Hunted: Die Schmiede der Finsternis
68

Leserwertung: 60% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Hunted: Die Schmiede der Finsternis
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hunted: Schnetzelt ungeschnitten

Mit Hunted: Die Schmiede der Finsternis hat inXile ein frisches Action-Adventure in der Mache, welches Anfang Juni in den Handel kommen wird. Damit die Finsternis auch gar finster geschmiedet werden kann, wird der Titel hierzulande "100 % ungeschnitten" veröffentlicht. Laut Angaben Bethesdas hat die USK Hunted das Prädikat "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" verpasst.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Linden schrieb am
Wer von euch mehr "fail" im Leben erreicht dürft ihr unter euch ausmachen. Bekommt ihr eigentlich Trophys für son Schwachsinn?
Überrascht mich nicht das es Uncut ist, sind ja Größtenteils "Monster" die man übers Knie bricht. Viel wichtiger ist für mich - wird der Coop gut sein? Will mal wieder nen schönes Coop Game haben.
atomkobold schrieb am
RayJayBrown hat geschrieben:
FreewayInn hat geschrieben:das hat nicht soviel mit der usk zu tun, dass sind die entwickler, publisher, die leiber gleich hirnlos zensieren anstat das der usk odrentlich vorzulegen.
Fail 2

Ich glaub der einzige Fail hier bist du. Wie wäre es mal dein Gehirn zu benutzen. NATÜRLICH kastrieren die Spielehersteller ihre Spiele um es den Deutschen Rechten anzupassen. Wird es in Deutschland rausgebracht ist der Markt auf dem das Spiel angeboten wird größer und es kann mehr Geld gegeiert werden. Warum sonst sollten Spielehersteller ihre schön liebevoll und lang entwickelten Spiele beschneiden?
Und ich hab mich nicht damit auseinandergesetzt, aber so wie ich das verstanden habe hat die USK das letzte Wort.
vplus schrieb am
und vermutlich gleich wieder der nächste fail.
aber diesmal von meinerseits. :D
du meintest mit sicherheit dass es zuviel geschnitten wurde wegen eines releases hierzulande....
vplus schrieb am
wo ist kugelsturm denn bitte übertrieben?
würde mal sagen nächster fail...
Everything Burrito schrieb am
wieso fail, niemand zwingt die hersteller zum zensieren, seit jahren kommen immer spiele unzensiert durch aber manche müssen ja übertreiben, wie bei bulletstorm.
schrieb am

Facebook

Google+