Hunted: Die Schmiede der Finsternis
24.05.2011 11:42, Benjamin Schmädig

Musik vom Horror-Spezialisten

Kevin Riepl komponierte nicht nur den Soundtrack für Gears of War - er schrieb auch Musik für Independent-Horrorfilme, u.a. Clemency oder New Hope Manor. Keine schlechte Ausgangslage also für ein Abenteuer, das sich spielerisch an Gears of War orientieren und eine düstere Geschichte erzählen will. "Gefühlvoll" und "rhythmisch" soll die Musik zu Hunted sein, elektrische Gitarren treffen auf Folklore-Instrumente. Laut Design Director Chris Keenan haben Piepls frühe Kompositionen die Entwickler sogar beim Leveldesign inspiriert. Über die Webseite des Komponisten öffnet ein "Behind the Scenes"-Video die Tore hinter die Kulissen der Musik-Entstehung. In Deutschland erscheint Hunted am 3. Juni.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.