BlazBlue: Continuum Shift: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Arc System Works
Publisher: Zen United
Release:
31.12.2010
31.12.2010
24.02.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BlazBlue Continuum Shift Extend angekündigt

BlazBlue: Continuum Shift (Action) von Zen United
BlazBlue: Continuum Shift (Action) von Zen United - Bildquelle: Zen United
Arc System Works Europe und PQube werden BlazBlue: Continuum Shift Extend im 1. Quartal 2012 für PlayStation 3, PlayStation Vita und Xbox 360 veröffentlichen. In Deutschland wird das Spiel von Ubisoft vertrieben.

Die erweiterte Version von BlazBlue Continuum Shift enhält:
-Alle bisherigen DLC-Charaktere inklusive Makoto, Valkenhayn R Hellsing und Platinum the Trinity.
-Den neuen Charakter Relius Clover und seine Roboter-Puppe Ignis.
-Eine neue Story mit 23 Szenarien
-Den verbesserten Abyss-Modus, der es Spielern ermöglicht, den Charakter ihrer Wahl durch eine Reihe von Kämpfen aufzuleveln.
-Den neuen Unlimited Mars-Modus
-Neue Team-Kämpfe für eine verbesserte Online-Erfahrung: 2vs2, 3vs3 und sogar unausgewogene Kämpfe wie 2vs4.

Quelle: Arc System Works Europe und PQube

Kommentare

Sakaku schrieb am
Nein, aber in einem Jahr steht dann wahrscheinlich BB3 in den Startlöchern, zumindest als Location Tests in den Arcades.
Jimbei schrieb am
Owner-of-Epic hat geschrieben:Da es de facto eine Erweiterung ist, wird es nicht zum Vollpreis verkauft sondern um ca. 40-45?
Vielleicht lebe ich in irgend einer Art Paralleldimension, aber das ist für mich Vollpreis. ( ^ ^ )" Nichtsdestotrotz stehe ich dem Spiel ja eigentlich offen gegenüber, aber da werde ich wohl noch mindestens 1 Jahr abwarten, ob nicht doch noch eine weitere Fassung erscheint.
Owner-of-Epic schrieb am
BlazBlue's Story ist leicht verständlich und nicht zu verwirrend wie SF oder GG
Die neue Balance ist sehr willkommen, da manche Chars in CS2 sehr stark (Noel, Makoto) und andere sehr schwach sind (Tager)
Es wurde gebufft und genervt, CSE ist in Japan schon lange in Arcades spielbar und das Ergebnis ist sehr gut geworden
Für alle die noch nicht CT gespielt haben, nicht alle DLC Chars besitzen oder noch nie BlazBlue gespielt haben, ist CSE die beste Wahl (enthält Tutorials, alle Charaktere, CT + CS Story mode, neue Spielmodi wie Online-Teamkämpfe und der Abyss-Mode)
Da es de facto eine Erweiterung ist, wird es nicht zum Vollpreis verkauft sondern um ca. 40-45?
Terracotta schrieb am
So sehr ich BB auch liebe, ich komme mir jetzt doch irgendwie verarscht vor. Besonders da alle DLCs enthalten sind und das Balancing von CS2 eigentlich recht gut war. Da freue ich mich irgendwie doch mehr auf Persona 4 uima... Das Zen United nicht mehr Publisher ist, ist allerdings eine gute Sache.
Übrigens ist das schon länger bekannt^^
schrieb am

Facebook

Google+