Nintendo 3DS
21.11.2012 13:40, Paul Kautz

3D-Version von Space Harrier naht

Nintendo ist scheinbar nicht die einzige Firma, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Teil seiner Klassiker in aufgemöbelter 3D-Form unter die Besitzer eines 3DS zu bringen. Denn laut einer Meldung des japanischen Spielemagazins Gamer (die uns mittlerweile auch von Sega bestätigt wurde) ist eine 3D-Umsetzung der Arcade-Version des guten alten Shooters Space Harrier unter dem Namen "3D Space Harrier" in Arbeit. Zusätzlich zur Dreidimensionalität wird das Spiel auch den breiteren Bildschirm des Handhelds voll nutzen. Ein Erscheinungsdatum gibt es bislang nicht - wir sind mit Sega in Kontakt, um da Genaueres herauszufinden. Bis dahin gibt's ein paar Bilder zur Einstimmung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.