von Julian Dasgupta,

Breach: Kommt später

Mit Breach hatte Atomic Games vor einiger Zeit einen flotten Mehrspieler-Shooter mit einem 'Action-Cover'-System und einer reichlich zerstörbaren Umgebung angekündigt. Wer wissen will, ob man die Häuser wirklich Ziegel für Ziegel zerlegen kann, muss sich aber noch ein bißchen gedulden: Das einst für Sommer angekündigte Spiel wird erst im Januar erscheinen. (Eine PC-Version wird zur gleichen Zeit veröffentlicht.)

Breach sei eigentlich wie geplant fertig geworden - das von Microsoft zugewiesene Zeitfenster für den XBLA-Launch sei aber verschoben worden. Das Team will die zusätzliche Zeit dazu nutzen, weitere Features in das Spiel zu integrieren, darunter auch ein nicht näher geschilderter Hardcore-Modus.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Aidem schrieb am
War ja klar das Microschrott mit ihrem Blabox Live rummuckt.
*nein ich bin kein Fanboi*
GodFaddoh schrieb am
Das von Microsoft zugewiesene Zeitfenster für den XBLA-Launch sei aber verschoben worden.
Um ein halbes Jahr?
Da mahlen ja sogar unsere Mühlen des Gesetzes schneller.
schrieb am