Online-Shooter
Entwickler: Atomic Games
Publisher: Atomic Games
Release:
26.01.2011
26.01.2011
Test: Breach
55

“Breach bietet durchaus unterhaltsame Online-Shooterkost - Umfang und Matchmaking lassen jedoch stark zu wünschen übrig.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Breach: Kommt später

Mit Breach hatte Atomic Games vor einiger Zeit einen flotten Mehrspieler-Shooter mit einem 'Action-Cover'-System und einer reichlich zerstörbaren Umgebung angekündigt. Wer wissen will, ob man die Häuser wirklich Ziegel für Ziegel zerlegen kann, muss sich aber noch ein bißchen gedulden: Das einst für Sommer angekündigte Spiel wird erst im Januar erscheinen. (Eine PC-Version wird zur gleichen Zeit veröffentlicht.)

Breach sei eigentlich wie geplant fertig geworden - das von Microsoft zugewiesene Zeitfenster für den XBLA-Launch sei aber verschoben worden. Das Team will die zusätzliche Zeit dazu nutzen, weitere Features in das Spiel zu integrieren, darunter auch ein nicht näher geschilderter Hardcore-Modus.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Aidem schrieb am
War ja klar das Microschrott mit ihrem Blabox Live rummuckt.
*nein ich bin kein Fanboi*
GodFaddoh schrieb am
Das von Microsoft zugewiesene Zeitfenster für den XBLA-Launch sei aber verschoben worden.

Um ein halbes Jahr?
Da mahlen ja sogar unsere Mühlen des Gesetzes schneller.
schrieb am

Facebook

Google+