Online-Shooter
Entwickler: Atomic Games
Publisher: Atomic Games
Release:
26.01.2011
26.01.2011
Test: Breach
55
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Breach: Hardcore-Modus geschildert

Mit Breach hatte Atomic einen Shooter für PC und Xbox Live Arcade angekündigt, der vor allem mit einem äußerst detailierten Physiksystem beeindrucken soll. Der Hersteller will sich außerdem seine Expertise in einer anderen Disziplin zu Nutze machen, bietet man doch auch Militärsimulationen für ausgewählte Klienten an. Mit dem Hardcore-Modus will Atomic nun quasi eine Brücke zwischen beiden Welten schlagen.

Jener Modus umfasst u.a. Sole Survivor, eine Team-Deathmatch-Variante, in der der Spieler ähnlich wie in Counter-Strike nur mit einem Leben unterwegs ist und frühestens in der nächsten Runde wieder mitmischen kann, falls es ihn erwischen sollte.

Das HUD wird auf einige wenige Elemente reduziert - ein Fadenkreuz gibt es dann beispielsweise nicht mehr, auch auf das Mini-Radar müssen die Teilnehmer verzichten. Ebenfalls nicht mehr verfügbar: Die Munitions- und Feuermodus-Anzeigen sowie die Kill-Cam.

Das Schadenssystem soll im Hardcore-Modus ebenfalls etwas realistischer sein - Feuergefechte sind tödlicher. Dementsprechend müsse man das Deckungssystem noch besser verwenden.

Der Hardcore-Modus ist auf alle Spielvarianten und Karten anwendbar und kann natürlich beim Matchmaking speziell gesucht bzw. gefiltert werden.

Das Studio veröffentlichte außerdem ein paar frische Screenshots aus dem MP-Shooter.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

breakibuu schrieb am
S3bish hat geschrieben:Gibts bei Modern Warfare 2 schon ewig!
...Artikel lesen, dann posten :roll:
S3bish schrieb am
Gibts bei Modern Warfare 2 schon ewig!
Jointorino schrieb am
Wieso hab ich noch nie von diesem Spiel gehört? o.O
Zerstörbare Umgebung, interessante screenshots, Deckungssystem, das ganze im Hardcore-Modus, was will ich mehr?
Nur das Wort "Matchmaking" gefällt mir nicht :?
schrieb am

Facebook

Google+