von Julian Dasgupta,

Breach: Gold-Status & Releasetermin

Nachdem Konami Six Days in Fallujah hatte fallen lassen aufgrund eines antizipierten PR-Debakels in den USA, konzentrierte sich Atomic Games erstmal auf die Produktion von Breach. Der Multiplayer-Shooter soll besonders durch ein ausgefeiltes Zerstörungssystem zu beeindrucken wissen.

Nachdem das Spiel einmal verschoben werden musste, gab Atomic nun bekannt: Breach hat offiziell den Gold-Status (Screenshots) erreicht und wurde von Microsoft abgenommen. Der Titel soll am 26. Januar auf Xbox Live Arcade und über diverse Download-Plattformen auf dem PC erscheinen.

Die PC-Version soll dank PhysX-Unterstützung größere Explosionen und hübschere Partikeleffekte bieten. Auch werde es dedizierte Server geben. Last but not least: Der vor einige Zeit angekündigte Hardcore-Modus ist wohl ebenfalls ausschließlich PC-Nutzern vorbehalten.

Breach soll 1200 Microsoft-Punkte bzw. 20 Dollar kosten.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am