Team Fortress 2: Friendly Fire fliegt raus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Team Fortress 2
88
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Team Fortress: Friendly Fire fliegt raus

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Wer Team Fortress 2 lieber mit Friendly Fire spielt, also der Möglichkeit, auch eigene Kameraden im Eifer des Gefechts zu verletzen, sollte der Betaversion nochmal flugs einen Besuch abstatten und die verbleibende Zeit genießen - diese Option wird nämlich mit dem nächsten Update des Spiels entfernt. Laut Robin Walker hat Valve eigentlich nie vorgesehen, dass der MP-Shooter auf jene Art gespielt werden kann, so Rock, Paper, Shotgun. Dadurch würde nämlich das Balancing nicht funktionieren, heißt es mit besonderem Verweis auf Pyro und Spion.

Kommentare

Elric von Melnibonê schrieb am
robhappy21 hat geschrieben: Da das Spiel auch kein BF ist, wo immer irgentwelche C4-Huren rumlaufen, wenn FF aus ist
Davon kann Ich ein Lied singen :lol:
robhappy21 schrieb am
Splashdamage heißt Flächenschaden beim Aufprall.
Da das Spiel auch kein BF ist, wo immer irgentwelche C4-Huren rumlaufen, wenn FF aus ist, geht es doch klar das FF nicht exestiert.
Seuchenwind schrieb am
alles kackn00bs. TFC ist damals in allen ligen immer ohne FF on gelaufen. aber so ist das, wenn die ganzen nups nichts anderes ausser counterstrike kennen. von splashdmg noch nie was gehört.
Merandis schrieb am
Hmm, FF hat gute Clans von den schlechten unterschieden.
barlond schrieb am
Damit machen se den Spionen mehr oder weniger kaputt, weil jeder engi oder jeder andere auch schon mal einfach so auf teammates schiesst um zu sehen, ob sie zurück schiessen oder die waffe wechseln. bin gespannt, ob sich nach ein paar monaten, nachdem die spieler auch immer besser werden, der spy sich halten wird, da er grundsätzlich schonmal von ein paar spielern angeschossen werden wird. harter tobak...
aber die quelle? naaja
schrieb am

Facebook

Google+