Team Fortress 2: Neue Achievements in Sicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Team Fortress 2
88
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

TF2: Neue Achievements in Sicht

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Valve hatte bereits vor Kurzem bestätigt, dass man bereits erhältliche Spiele mit zusätzlichen Achievements ausstatten wird. Im neuesten Steam-Update gibt der Hersteller einen ersten Einblick in die Dinge, die da kommen werden. So sollen in den nächsten Wochen allein 36 Achievements für die Medic-Klasse in Team Fortress 2 eingebaut werden. Vier von den erreichbaren Erfolgen gibt man namentlich schon mal Preis - über die genauen Bedingungen darf man noch spekulieren: House Call, Infernal Medicine, Hypocritical Oath und Chief of Staff.

Kommentare

ZappZarapp69 schrieb am
Pinocchi0 hat geschrieben:
Bear Knuckle hat geschrieben:
Dumai hat geschrieben:juhuuu mehr achievements dann gibts endlich ma wieder was zu tun ^^
total sinnlos aber macht einfach spass drauf hinzuarbeiten :)
Ist nicht das Computerspielen an sich relativ sinnlos?
aufpassen, sonst komm ich dir mit existenzphilosophie marke eigenbau und plötzlich ist pc spielen, geboren werden, sterben, reich sein, ... gleich sinnlos.... du hast rund 80 jahreu nd du weißt am ende nichts bzw. bist das nichts 1 bruchteil einer sek nach dem tod..... den rest kannst dir selbst denken...innerhalb eines sinnlosen daseins kann es keine sinnvollen teilmengen geben.....
sry, mfg pino
Du hast recht. 8O ;)
Aber ich habe um meiner selbst willen aufgehört darüber nachzudenken und konzentriere mich mehr auf den Augenblick. Und das bedeutet: JA zu Achievments. ;)
Pinocchi0 schrieb am
Bear Knuckle hat geschrieben:
Dumai hat geschrieben:juhuuu mehr achievements dann gibts endlich ma wieder was zu tun ^^
total sinnlos aber macht einfach spass drauf hinzuarbeiten :)
Ist nicht das Computerspielen an sich relativ sinnlos?
aufpassen, sonst komm ich dir mit existenzphilosophie marke eigenbau und plötzlich ist pc spielen, geboren werden, sterben, reich sein, ... gleich sinnlos.... du hast rund 80 jahreu nd du weißt am ende nichts bzw. bist das nichts 1 bruchteil einer sek nach dem tod..... den rest kannst dir selbst denken...innerhalb eines sinnlosen daseins kann es keine sinnvollen teilmengen geben.....
sry, mfg pino
ZappZarapp69 schrieb am
Dumai hat geschrieben:juhuuu mehr achievements dann gibts endlich ma wieder was zu tun ^^
total sinnlos aber macht einfach spass drauf hinzuarbeiten :)
Ist nicht das Computerspielen an sich relativ sinnlos?
Pinocchi0 schrieb am
hehe, clanintern kann ich so schon leute dazu anspornen, mal meinen headshot-rekord(okay, noch kein achievement) zu überbieten... okay, die bisherigen sind da nuzulos, da man sie eifach beim spielen nebenbei bekommt, vllt. muss man ja jetzt dann auch etwas drauf hinarbeiten, aber halt so, das man nicht sein team im stich lässt für nen achievement ;)
Mikrobi schrieb am
Naja wegen Achievements spiel ich das Game eher nicht aber ab und an schau ich auch mal in die Statistiken. Ich seh auch nicht unbedingt Sinn in der Erweiterung. Da hätte man eher eine Art Bonussystem bringen sollen denn mal ehrlich - die Achievements bringen dem Spieler in keiner Form irgend etwas also haben sie auch keinen Sinn. Nicht mal für Kiddies die einen imaginären Schwanzvergleich machen wollen.
schrieb am

Facebook

Google+