Team Fortress 2: CTF-Nachschub - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Test: Team Fortress 2
88

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Team Fortress 2: CTF-Nachschub

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Gestern bereits gab Valve Einblick in größere Veränderungen, die man in den nächsten Wochen an Team Fortress 2 vornehmen wird, vorher gibt es aber noch ein kleines Bonbon für Fans mit einer Vorliebe für Capture the Flag. Die durften sich - von Karten aus der Mod-Community abgesehen - bisher nur auf 2Fort austoben. Die Entwickler liefern aber laut PC Gamer UK demnächst Nachschub in Form eines weiteren Levels, bei dem es sich um eine CTF-Version der aus dem Control Point-Modus bekannten Wells-Karte handelt.

Valve modifiziert dort ein paar Details, im Großen und Ganzen entspricht die CTF-Variante aber der CP-Fassung und soll sich vor allem für größere Teammatches eignen. Die neue Karte wird vielleicht noch in dieser Woche erscheinen, könnte u.U. aber noch auf die nächste Woche verschoben werden. Wie auch beim anstehenden größeren Update ist noch nicht klar, ob und wann auch die Konsolenumsetzungen derartig versorgt werden.

Kommentare

mkmoe2 schrieb am
Ich seh schon wie der Hauptraum mit Sentries zugeknallt wird. Auch beim vorletzten Punkt, mit den Ebenen, können die Engies ohne Skill voll rumlamen. Vor allem mit dem Spawnpunkt direkt daneben.
Bin eher skeptisch was CTF_Well angeht, die sollen lieber neue Karten rausbringen. Kann ja nicht so schwer sein.
ThePlake0815 schrieb am
Hoffentlich dauert der PS3-Port nich so lange... endlich ne Alternative zur, mittlerweile ausgelutschten 2Forts...
schrieb am

Facebook

Google+