Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Team Fortress 2
88
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

TF2 360: Update geplant

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Besitzer der PC-Fassung von Team Fortress 2 wurden bisher schon mit zwei größeren Updates versorgt, die Konsolenfassungen werde man irgendwann mit den Zusatzinhalten ausstatten, so Valve. Laut Shacknews meinte Doug Lombardi nun, man habe gewartet, bis sich "genug Material für den Konsolenpatch ansammelt" - im Gegensatz zum PC sei man da hinsichtlich irgendwelcher Updates etwas eingeschränkter.

Und so scheint es, dass immerhin Xbox 360-Nutzer "sehr bald" erfahren werden, wann ihnen der neue Payload-Modus und die überarbeiteten Achievements zur Verfügung gestellt werden, und ob sie etwas kosten werden - die 360-Version des Shooters war wie die PC-Fassung intern bei Valve entwickelt worden. Ob die Zusatzinhalte auch für die von EA UK produzierte PS3-Version erscheinen werden, könne er noch nicht sagen, so Lombardi.

Kommentare

DrkJ_Thor schrieb am
Meine PS3 Orange Box Teile ruckeln nicht.
:?
Punisher256 schrieb am
Bright-Warrior hat geschrieben:Ist das jetzt ein Patch, der Fehler behebt oder einer, der den Spieler mit Zusatzinhalten versorgt? Wenn er nur Fehler behebt sollten sie dafür kein Geld verlangen, immerhin gehört das zum heutigen Service dazu, die eigenen Fehler auszumerzen. Was den PS3 Patch angeht: Hoffentlich lässt es sich EA nicht nehmen, den zu bringen. Denn wenn nicht, dann haben sie bei den PS3 Nutzern echt Minus-Punkte gemacht (wo bei der Orange Box doch sowieso schon nur auf der PS3 alle Half-Life Teile ruckeln).
der patch hatt beides zusatz inhalte und bugfixes ^^valve hatt aber schon gesagt sie wollen ihn ohne zusätzlich kosten bringen aber ich glaub M$ stresst deswegen rum^^ :wink:
Bright-Warrior schrieb am
Ist das jetzt ein Patch, der Fehler behebt oder einer, der den Spieler mit Zusatzinhalten versorgt? Wenn er nur Fehler behebt sollten sie dafür kein Geld verlangen, immerhin gehört das zum heutigen Service dazu, die eigenen Fehler auszumerzen. Was den PS3 Patch angeht: Hoffentlich lässt es sich EA nicht nehmen, den zu bringen. Denn wenn nicht, dann haben sie bei den PS3 Nutzern echt Minus-Punkte gemacht (wo bei der Orange Box doch sowieso schon nur auf der PS3 alle Half-Life Teile ruckeln).
schrieb am

Facebook

Google+