Team Fortress 2
13.08.2008 00:26, Julian Dasgupta

Ein wahrhaft schweres Update

Nachdem Valve Medic und Pyro bereits ein paar alternative Waffen und neue Achievements spendiert hatte, knöpfte man sich den Heavy vor. Jetzt ließ das Team verlauten, wann mit den Neuerungen zu rechnen ist: Diese werden am 19. August veröffentlicht.

Jener Patch ist im wahrsten Sinne des Wortes 'heavy', handelt es sich doch laut Entwicklerangaben um das bisher größte Update für Team Fortress 2 . Neben den noch nicht näher erläuterten Wummen für den robusten Russen wartet das Paket nämlich noch mit einem neuen Spielmodus sowie mehreren neuen Maps auf, darunter die Community-Karte cp_steel . Es handelt sich dabei bereits um den zweiten neuen Modus für den Shooter - vor einiger Zeit hatte Valve Payload per Update eingeführt.

Genauere Infos zu den Features des neuen Patches werden in den kommenden Tagen auf einer speziellen Seite  bekanntgegeben. Wie bei der Veröffentlichung einer größeren Erweiterung üblich, veranstaltet das Studio am darauf folgenden Wochenende (22. bis 24. August) ein TF2 Free Weekend - alle Steam-Nutzer können das Spiel in jenem Zeitraum kostenlos ausprobieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.