Team Fortress 2: Erste Heavy-Waffe & Achievements - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Test: Team Fortress 2
88

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TF2 Heavy: Erste Waffe & Achievements

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Nachdem Valve gestern angekündigt hatte, in der kommenden Woche das Update mit den Erweiterungen für den Heavy in Team Fortress 2  zu veröffentlichen, stellte man nun die erste Alternativ-Waffe vor, die dem schweren Kameraden zur Verfügung stehen wird. So kann man in Sachen Nahkampf wahlweise zu den Killing Gloves of Boxing (K.G.B.) greifen. Wer die Killerboxhandschuhe einsetzt, kann die Fäuste zwar nicht so schnell schwingen wie Heavys ohne jenes Werkzeug, wird dafür aber natürlich an anderer Stelle belohnt: Wer einen Gegner per Punch erledigt, erhält einen Fünf-Sekunden-Boost, durch den man ausschließlich kritische Treffer landet - egal mit welcher Waffe. Jener Boost kann auch noch ausgebaut werden, wenn man fix mit den K.G.B. unterwegs ist.

Das Studio stellte außerdem die 35 neuen Achievements vor, die man sich vorknöpfen muss, um die neuen Waffen nach und nach freizuschalten. Die genauen Unlock-Bedingungen liegen noch nicht vor - wer sich allerdings die einzelnen Achievement-Bilder genauer anschaut und einen Blick auf die einzelnen Dateinamen wirf, erhält entsprechende Hinweise. Außerdem deuten die Errungenschaften auf eine weitere Neuerung hin, die demnächst erläutert werden dürfte: Das Sandwich.

Kommentare

TachiFoxy schrieb am
Sammich wird sicher bei einem Taunt dabei sein, sonst wäre das ja schon rofl.
Oder das ist die Anspielung auf das "Meet The Scout"-Video, wo der Scout dem Heavy das Sammich wegnimmt. Wahrscheinlich muss man bei dem Achievement dann Scouts im Nahkampf killen, wenn nicht sowas wie das Sammich geadded wird.
schrieb am

Facebook

Google+