Team Fortress 2
14.08.2008 01:25, Julian Dasgupta

Erste Heavy-Waffe & Achievements

Nachdem Valve gestern angekündigt hatte, in der kommenden Woche das Update mit den Erweiterungen für den Heavy in Team Fortress 2  zu veröffentlichen, stellte man nun die erste Alternativ-Waffe vor, die dem schweren Kameraden zur Verfügung stehen wird. So kann man in Sachen Nahkampf wahlweise zu den Killing Gloves of Boxing (K.G.B.) greifen. Wer die Killerboxhandschuhe einsetzt, kann die Fäuste zwar nicht so schnell schwingen wie Heavys ohne jenes Werkzeug, wird dafür aber natürlich an anderer Stelle belohnt: Wer einen Gegner per Punch erledigt, erhält einen Fünf-Sekunden-Boost, durch den man ausschließlich kritische Treffer landet - egal mit welcher Waffe. Jener Boost kann auch noch ausgebaut werden, wenn man fix mit den K.G.B. unterwegs ist.

Das Studio stellte außerdem die 35 neuen Achievements vor, die man sich vorknöpfen muss, um die neuen Waffen nach und nach freizuschalten. Die genauen Unlock-Bedingungen liegen noch nicht vor - wer sich allerdings die einzelnen Achievement-Bilder genauer anschaut und einen Blick auf die einzelnen Dateinamen wirf, erhält entsprechende Hinweise. Außerdem deuten die Errungenschaften auf eine weitere Neuerung hin, die demnächst erläutert werden dürfte: Das Sandwich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.