Team Fortress 2: Das Scout-Update naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Team Fortress 2
88
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Team Fortress 2: Scout-Update in Sichtweite

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Mit dem Scout wird demnächst eine weitere Klasse in Team Fortress 2 aufgemöbelt, nachdem Medic, Heavy und Pyro bereits überarbeitet wurden. Laut Valve sind die neuen Waffen und Achievements für den flinken Zeitgenossen fertig, jetzt fehle nur noch etwas Artwork.

Allzu lange werden die Erweiterungen nicht mehr auf sich warten lassen, vorher gibt es allerdings noch zwei kleinere Patches. Der erste soll heute erscheinen und wird diverse Bugs und Exploits aus der Welt schaffen. Das zweite Update wird vermutlich ebenfalls noch in dieser Woche veröffentlicht werden und verbessert die die Verwaltung der freischaltbaren Items. Das Setup wird nämlich zukünftig mittels SteamCloud gespeichert und steht einem somit direkt auch auf anderen Rechnern zur Verfügung, auf denen man den Shooter spielt.

Kommentare

FCKabda schrieb am
Royale hat geschrieben: Zum Pyro Update:
Ich fand der Airblast hat dem Gameplay des Pyros viel frischen Wind verpasst, man muss sich halt doch entscheiden ob man darauf verzichten möchte. Gerade auf offnen Flächen und längeren Gängen ist der Airblast sehr nützlich.
Die Flaregun stellt auch eine gute Alternative zur Shotgun dar. Bloß den Axtinguisher sollte man klar gegenüber der normalen Axt bevorzugen.
Jo der Airblast ist ja eine Neuerung zum Standartröster, der neue hat das ja nichtmal und dieses 100% Crit wenn du von hinten triffst ist iwie lächerlich, in den meisten Maps klappt das als Pyro fast nie dass man unbemerkt von hinten sich anschleichen kann, der Backburner ist reiner Mist. Dann nehm ich lieber den Standartflammenwefer, der crittet im Public schon recht oft, macht ja aber auch so schon ordentlich Contact Damage und der Air Blast ist, wenn man geübt ist, eine sinnvolle Waffe, da man als Angreifer so oft seinen Teamkameraden das Leben rettet wenn ein Soldier mitten in den Pulk reinballert und man kann ihn und sollte ihn nutzen wenn der Gegner gecharged auf einen zuläuft, einfach den Medic wegpusten und sein Ziel ist wieder verwundbar. Die Flaregun, naja, sie soll wohl Pyro vs. Sniper einfacher gestalten, aber das ist auch echt das einzige was sie bringt, auch diese Waffe bedarf einiger Übung und "Vorahnung", wo der Gegner jetzt hinspringt denn durch die Flugkurve ist es sehr schwer jemanden zu erwischen. Da nehm ich auch lieber die Shotgun, die macht auch auf mittlere Distanz ordentlich Schaden. Beim Axtinguisher geb ich dir Recht, stellt für mich so ein Mittelding zwischen Muss und Alternative dar, ich spiel immer mit Standartflammenwerfer - Shotgun - Axtinguisher, und die Axt benutz ich nur, wenn sich a) jemand zu einem Meleeduell anbietet :D und b) meine Muni alle ist. An...
Risen schrieb am
saxxon.de hat geschrieben:
GaaraBannana hat geschrieben:Naja ich nehme das ganze nicht sonderlich ernst ich finde es aber auch nicht schlau aus diesem Thema jetzt sowas ernstes zu machen. Tja warum wirke ich wie ein Vollidiot nur weil da paar smileys sind die symboilsieren sollen das ich ih mzum teil zustimmer aber freundlicch auch meine Meinung repräsentiere :wink:
Ein tipp mit solchen nagativen aussagen nervst du eher als du hilfst^^.
Und denk vorher nach bevor man jemanden als Vollidiot bezeichnet.
Aber wenn du dazu nicht in der lage bist tja dan kann man dier nicht helfen.
Lies nochmal. Ich sagte, man wirkt wie ein Vollidiot und nicht: Du bist ein Vollidiot. Das ist ein Unterschied. Soviel zum Thema "Nachdenken".
Ja ne is klar :wink:
saxxon.de schrieb am
GaaraBannana hat geschrieben:Naja ich nehme das ganze nicht sonderlich ernst ich finde es aber auch nicht schlau aus diesem Thema jetzt sowas ernstes zu machen. Tja warum wirke ich wie ein Vollidiot nur weil da paar smileys sind die symboilsieren sollen das ich ih mzum teil zustimmer aber freundlicch auch meine Meinung repräsentiere :wink:
Ein tipp mit solchen nagativen aussagen nervst du eher als du hilfst^^.
Und denk vorher nach bevor man jemanden als Vollidiot bezeichnet.
Aber wenn du dazu nicht in der lage bist tja dan kann man dier nicht helfen.
Lies nochmal. Ich sagte, man wirkt wie ein Vollidiot und nicht: Du bist ein Vollidiot. Das ist ein Unterschied. Soviel zum Thema "Nachdenken".
hanzelklick schrieb am
Bei jedem Spiel von Valve welches ich habe wird auf nach einiger Zeit immer noch Content nachgereicht ( bei Css zum Beispiel immer Maps usw. ).
Sehr lobenswert!
Mikrobi schrieb am
Tja Valve kann man echt nicht vorwerfen das sie sich nicht um ihre Spiele kümmern zumal sie mit den Playerupdates seiner Fangemeinde zusätzlich "kostenlose" Erweiterungen anbieten welche sie auch durchaus als komplettes Addon kostenpflichtig hätten vertreiben können.
Zum Thema Medic muss ich gestehen das mich die Klasse mitlerweile in kundigen Händen auch etwas nervt weil man oft chancenlos gegen eine gut funktionierende Kombo ist. Leider wird auf Publicservern oft eher schlechtes Teamplay gezeigt was solchen Kombos die Arbeit noch erleichtert.
schrieb am

Facebook

Google+