Mit dem jüngsten Patch hat Valve Team Fortress 2 (ab 39,90€ bei kaufen) ein frisches Menü mit einem Slot für Kopfaustattung verpasst. Die dort irgendwann auswählbaren Items sollen zumindest vorerst keine direkten Auswirkungen auf das Spiel haben - vielmehr sollen die Spieler ihre Charaktere etwas individueller gestalten können. Zukünftig dürften auch andere Teile der Charaktere dementsprechend dekoriert werden können, irgendwann seien auch Items mit spielerischen Auswirkungen im Bereich des Möglichen, so Robin Walker gegenüber Shacknews. Noch sei nicht sicher, ob die erste Runde jener Items noch vor dem Sniper-Update, oder mit diesem zusammen erscheinen wird.
Das Freischalten von Items soll nicht mehr zwangsweise an Achievements gekoppelt sein, heißt es außerdem. Bei kommendem Equipment soll es generell möglich sein, es über verschiedene Wege freizuspielen, so dass den Spielern nicht eine ganz bestimmte Spielweise aufgenötigt wird.
Ray-Jin hat geschrieben:Ich weiß irgend wie nicht was ich davon halten soll. Die Idee kling cool, nur kann es auch irgend wie das ganze spiel Kaput machen.
Und deiner Meinung nach können Hüte auf folgende Weise ein komplettes Spiel zerstören:
Ich glaube, er meint Hüte, die auch Auswirkungen haben. Eine rein kosmetische Kopfbedeckung wird bestimmt nichts am Spiel kaputt machen, aber wenn ich mir z.B. Helme vorstelle, die dich vor Headshots schützen, aber dich anfälliger für Feuer machen, dann wird das mit dem Balancing eine ganz schwierige Sache.
Ray-Jin hat geschrieben:Ich weiß irgend wie nicht was ich davon halten soll. Die Idee kling cool, nur kann es auch irgend wie das ganze spiel Kaput machen.
Und deiner Meinung nach können Hüte auf folgende Weise ein komplettes Spiel zerstören:
Ray-Jin hat geschrieben:Ich weiß irgend wie nicht was ich davon halten soll. Die Idee kling cool, nur kann es auch irgend wie das ganze spiel Kaput machen.