Team Fortress 2: Mehr Individualität für Spieler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Test: Team Fortress 2
88

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Team Fortress 2: Mehr Individualität für Spieler

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Mit dem jüngsten Patch hat Valve Team Fortress 2  ein frisches Menü mit einem Slot für Kopfaustattung verpasst. Die dort irgendwann auswählbaren Items sollen zumindest vorerst keine direkten Auswirkungen auf das Spiel haben - vielmehr sollen die Spieler ihre Charaktere etwas individueller gestalten können. Zukünftig dürften auch andere Teile der Charaktere dementsprechend dekoriert werden können, irgendwann seien auch Items mit spielerischen Auswirkungen im Bereich des Möglichen, so Robin Walker gegenüber Shacknews. Noch sei nicht sicher, ob die erste Runde jener Items noch vor dem Sniper-Update, oder mit diesem zusammen erscheinen wird.

Das Freischalten von Items soll nicht mehr zwangsweise an Achievements gekoppelt sein, heißt es außerdem. Bei kommendem Equipment soll es generell möglich sein, es über verschiedene Wege freizuspielen, so dass den Spielern nicht eine ganz bestimmte Spielweise aufgenötigt wird.


Kommentare

Mr.Yeah schrieb am
tacc hat geschrieben:
Ray-Jin hat geschrieben:Ich weiß irgend wie nicht was ich davon halten soll. Die Idee kling cool, nur kann es auch irgend wie das ganze spiel Kaput machen.

Und deiner Meinung nach können Hüte auf folgende Weise ein komplettes Spiel zerstören:

Ich glaube, er meint Hüte, die auch Auswirkungen haben. Eine rein kosmetische Kopfbedeckung wird bestimmt nichts am Spiel kaputt machen, aber wenn ich mir z.B. Helme vorstelle, die dich vor Headshots schützen, aber dich anfälliger für Feuer machen, dann wird das mit dem Balancing eine ganz schwierige Sache.
Bedameister schrieb am
man ich will sowas endlich auch mal für die Xbox 360 ;(
tacc schrieb am
Ray-Jin hat geschrieben:Ich weiß irgend wie nicht was ich davon halten soll. Die Idee kling cool, nur kann es auch irgend wie das ganze spiel Kaput machen.

Und deiner Meinung nach können Hüte auf folgende Weise ein komplettes Spiel zerstören:
Brotkruemel schrieb am
bertRo ocraM hat geschrieben:Danke VALVE!! :D
Ein Sniper mit Hut... herrlich. *an Italo Western denk* :lol:

Also ich weiß ja nicht, aber der Sniper hatte schon immer einen Hut... :roll:
Bild
3nfant 7errible schrieb am
Ray-Jin hat geschrieben:Ich weiß irgend wie nicht was ich davon halten soll. Die Idee kling cool, nur kann es auch irgend wie das ganze spiel Kaput machen.

Ja...... bestimmt :roll:
schrieb am

Facebook

Google+