Team Fortress 2
30.04.2009 02:01, Julian Dasgupta

Mehr Individualität für Spieler

Mit dem jüngsten Patch hat Valve Team Fortress 2  ein frisches Menü mit einem Slot für Kopfaustattung verpasst. Die dort irgendwann auswählbaren Items sollen zumindest vorerst keine direkten Auswirkungen auf das Spiel haben - vielmehr sollen die Spieler ihre Charaktere etwas individueller gestalten können. Zukünftig dürften auch andere Teile der Charaktere dementsprechend dekoriert werden können, irgendwann seien auch Items mit spielerischen Auswirkungen im Bereich des Möglichen, so Robin Walker gegenüber Shacknews . Noch sei nicht sicher, ob die erste Runde jener Items noch vor dem Sniper-Update, oder mit diesem zusammen erscheinen wird.

Das Freischalten von Items soll nicht mehr zwangsweise an Achievements gekoppelt sein, heißt es außerdem. Bei kommendem Equipment soll es generell möglich sein, es über verschiedene Wege freizuspielen, so dass den Spielern nicht eine ganz bestimmte Spielweise aufgenötigt wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.