Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Team Fortress 2
88
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Team Fortress 2: Pfeil & Bogen für den Sniper

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games

Auf dem offiziellen Blog von Team Fortress 2 stellt Valve einen der neuen Gegenstände vor, die man dem Spiel mit dem nächsten Update verpassen wird. Der Huntsman-Bogen für den Scharfschützen dürfte etwas mehr Schaden verursachen als das die Standardknarre, wird wohl allerdings auch eine kürzere Reichweite haben. Wer den Bogen mindestens eine Sekunde lang spannt, verstärkt die Wirkung des Pfeils. Ähnlich wie mit der Stake-Gun aus Painkiller kann der Sniper so übrigens auch Gegner (im Falle eines tödlichen Treffers) an die Wand nageln.

 

 


Kommentare

robhappy21 schrieb am
Die Idee ist echt nice.... (Y)!!!
Zu der Cut von TF2, dies ist die einzige Beschneidung, die ich kenne, die ein Spiel wenig beeinflusst wenn nicht sogar verbessert *g*
PallaZ schrieb am
mal schauen, ob diesmal nützliche waffen dabei sind!
Del-User: 1487140 schrieb am
Au man. Ich hab ja viel erwartet, aber Pfeil & Bogen.. daran hab ich überhaupt nicht gedacht. Valve ist verrückt - das mag ich :D
Wenn die Pfeile dann ne gute lange Zeit im Gegner feststecken trägt das sicherlich zu mehr spaßigen Momenten im Spiel bei ^^
Un/Cut: Ich hoffe irgendwann kommen diese Fragen nicht mehr auf, weil das Thema schon so durchgekaut ist.. mag meine Cut, die Effekte passen nämlich besser ins Setting. Und englisch ist das Spiel trotzdem.
Najzero schrieb am
Bellamy Snipe hat geschrieben:gibts überhaupt noch die "deutsche version", sowohl bei mir als auch bei meinem freund ( haben bbeide das game zu release gekauft) wurde einfach durch normale steam-patches das game komplett uncut gemacht, etwa n halbes jahr nach release waren die spielzeuge durch blut und körperteile ersetzt ^^
zensierung ftw
Das hat mich auch gewundert, ich bin stolzer Besitzer der Orange Box und da sollte ja eigentlich alles Blümlich sein, aber ich seh schon immer Blut und splädder... war sehr angetan als ich die Spielzeuge gesehen hab bei einem Arbeitskollegen.
Bellamy Snipe schrieb am
gibts überhaupt noch die "deutsche version", sowohl bei mir als auch bei meinem freund ( haben bbeide das game zu release gekauft) wurde einfach durch normale steam-patches das game komplett uncut gemacht, etwa n halbes jahr nach release waren die spielzeuge durch blut und körperteile ersetzt ^^
zensierung ftw
schrieb am

Facebook

Google+