Team Fortress 2: Neuer Modus, frische Maps - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Team Fortress 2
88
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Team Fortress 2: Neuer Modus, frische Maps

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Über einen Mangel an Nachschub brauchen sich Team Fortress 2 -Spieler auf dem PC nicht beschweren, hat Valve das Spiel doch seit seiner Veröffentlichung mittlerweile reichlich umgestrickt und erweitert. Nachdem das Studio gestern bereits eine neue Waffe vorgestellt hat, die dem Sniper im Rahmen des nächsten Updates spendiert wird, schildert man heute weitere Neuerungen auf dem offiziellen Blog.

So verpasst man dem Shooter mit dem Payload Race einen frischen Spielmodus. Anders als im Standard-Payload - dort muss ein Team eine Ladung ans Ziel befördern, während das andere dies verhindern muss - liefern sich hier beide Teams ein Wettrennen, hat doch jede Partei einen Wagen, der schnellstmöglich zum Ende bugsiert werden muss. Dass sich beide Teams dabei ordentlich in die Haare kriegen dürften, versteht sich von selbst.

Mit Sawmill und Nucleus warten außerdem zwei neue Arena-Karten auf TF2-Spieler.

Kommentare

otothegoglu schrieb am
CasanOffi hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben:die neuen inhalte werden mit dem 9. großen update sicher beendet sein ;)
Zumindest beim Equip bin ich mir sicher! :wink:
Und woher nehmt ihr diese Erkenntnis?
Seid ihr im Entwickler-Team von Valve?
Es gibt immerhin noch einige Charaktere, die auf ihr eigenes Update warten:
Sniper, Soldier, Spy, Demoman, Engineer.
Das sind 5 von 9 - also ist Valve hier noch nichtmal bei der Hälfte...
Yeah...read our PallaZ!
Außerdem: Seit wann gilt das Wort "ich" als objektiv?!
Ugauga01 schrieb am
Und da wird es dann 1200MSP kosten weshalb es mir auf 360 gestohlen bleiben kann - leider.
Caphalor schrieb am
Hab mir die Orange Box vor kurzem für 9,99 Euro bei Steam geholt und bin ziemlich begeistert von Team Fortress 2. Da Payload mein Lieblingsspielmodus ist, bin ich natürlich gespannt auf Paylod Race. ;) Hört sich auf jeden Fall interessant an.
Hirt schrieb am
Ne, da wirds immer Updates geben. Gabe Newell macht das schon, siehe CSS auch da wird immer noch etwas erweitert.
schrieb am

Facebook

Google+