Team Fortress 2
13.05.2009 23:55, Julian Dasgupta

Neuer Modus, frische Maps

Über einen Mangel an Nachschub brauchen sich Team Fortress 2 -Spieler auf dem PC nicht beschweren, hat Valve das Spiel doch seit seiner Veröffentlichung mittlerweile reichlich umgestrickt und erweitert. Nachdem das Studio gestern bereits eine neue Waffe vorgestellt hat, die dem Sniper im Rahmen des nächsten Updates spendiert wird, schildert man heute weitere Neuerungen auf dem offiziellen Blog .

So verpasst man dem Shooter mit dem Payload Race einen frischen Spielmodus. Anders als im Standard-Payload - dort muss ein Team eine Ladung ans Ziel befördern, während das andere dies verhindern muss - liefern sich hier beide Teams ein Wettrennen, hat doch jede Partei einen Wagen, der schnellstmöglich zum Ende bugsiert werden muss. Dass sich beide Teams dabei ordentlich in die Haare kriegen dürften, versteht sich von selbst.

Mit Sawmill und Nucleus warten außerdem zwei neue Arena-Karten auf TF2-Spieler.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.