Team Fortress 2
19.05.2009 00:27, Julian Dasgupta

Spy-Überraschung

Valve hatte versprochen, das Sniper-Zusatzpaket werde das größte Update werden, das Team Fortress 2 bis jetzt erhalten hat, und hat dabei den Mund wohl nicht zu voll genommen. Neben Änderungen für die Sniper-Klasse, einem neuen Spielmodus und zwei frischen Karten bekommen nämlich auch Spione frische freischaltbare Items spendiert.

Die Cloak & Dagger-Armbanduhr ermöglicht es den Skimaskenträgern, ohne Zeitbegrenzung getarnt zu bleiben - so sie sich denn nicht bewegen. Der Dead Ringer wiederum hinterlässt im Falle eines Angriffs auf den Spion eine Leichenattrappe, während der Spion selbst für acht Sekunden getarnt wird.

Auf dem TF2-Blog führt Valve jetzt die neuen Spy-Achievements auf und nimmt sich dabei mit einem Firmen-Achievement selbst auf die Schippe, nachdem das Meet the Spy-Video am Wochenende versehentlich bereits auf Youtube aufgetaucht war.

Das Update soll am kommenden Donnerstag veröffentlicht werden. Einen Spy-Trailer gibt es jetzt schon zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.