Team Fortress 2
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Team Fortress 2: Frische Knarre für den Spion

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Bildquelle: EA Games
Auf dem Blog von Team Fortress 2 stellt Valve jetzt das dritte Item vor, das man dem Spion im Rahmen des am Donnerstag anstehenden Updates spendieren möchte. Der Ambassodor verspricht reichlich Durchschlagskraft, soll er doch laut Angaben des Studios genauso viel Munition wie der normale Revolver schlucken, aber deutlich präziser sein und eine größere Reichweite haben. Dafür ist die Feuerrate allerdings auch niedriger als bei der Standardknarre.

Gestern hatte man bereits die Cloak & Dagger-Armbanduhr sowie den Dead Ringer erkäutert.



Kommentare

  • Freu mich schon drauf nur ein Realesedate wäre mal nice ^^ Morgen :)
  • Könnte ziemlich overpowered werden, der Herr Spy.. Hoffentlich kriegt Valve das mit der Balance von Anfang an hin. Langer Cooldown für das Eisen ist Pflicht, sonst erhält man mit dem Spy schnell eine Art Alternativ-Sniper.. Freu mich aber aufs Update. Dann bin ich als Pyro unterwegs und werd  [...] Könnte ziemlich overpowered werden, der Herr Spy.. Hoffentlich kriegt Valve das mit der Balance von Anfang an hin. Langer Cooldown für das Eisen ist Pflicht, sonst erhält man mit dem Spy schnell eine Art Alternativ-Sniper.. Freu mich aber aufs Update. Dann bin ich als Pyro unterwegs und werd nicht wenige Spys "erleuchten" :lol:
  • Freu mich schon drauf nur ein Realesedate wäre mal nice ^^

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+