Team Fortress 2: Frische Knarre für den Spion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Shooter
Entwickler:
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Test: Team Fortress 2
88

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Team Fortress 2: Frische Knarre für den Spion

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Bildquelle: EA Games
Auf dem Blog von Team Fortress 2 stellt Valve jetzt das dritte Item vor, das man dem Spion im Rahmen des am Donnerstag anstehenden Updates spendieren möchte. Der Ambassodor verspricht reichlich Durchschlagskraft, soll er doch laut Angaben des Studios genauso viel Munition wie der normale Revolver schlucken, aber deutlich präziser sein und eine größere Reichweite haben. Dafür ist die Feuerrate allerdings auch niedriger als bei der Standardknarre.

Gestern hatte man bereits die Cloak & Dagger-Armbanduhr sowie den Dead Ringer erkäutert.



Kommentare

roman2 schrieb am
-Bluescreen- hat geschrieben:Freu mich schon drauf nur ein Realesedate wäre mal nice ^^

Morgen :)
Del-User: 1487140 schrieb am
Könnte ziemlich overpowered werden, der Herr Spy..
Hoffentlich kriegt Valve das mit der Balance von Anfang an hin. Langer Cooldown für das Eisen ist Pflicht, sonst erhält man mit dem Spy schnell eine Art Alternativ-Sniper..
Freu mich aber aufs Update. Dann bin ich als Pyro unterwegs und werd nicht wenige Spys "erleuchten" :lol:
-Bluescreen- schrieb am
Freu mich schon drauf nur ein Realesedate wäre mal nice ^^
Joe-Z schrieb am
Team Fortress 2-Blog hat geschrieben:Put two wheels on this thing and it's a cannon

^^
langsam krieg ich richtig lust auch mal wieder tf2 zu zocken, nach allem was man in den letzten tagen so gehört hat :D
MMKING hat geschrieben:Was mir auch aufgefallen ist, der spy hat im blog eine braune zigarette statt ne weiße. Ob das auch ne Bedeutung hat :D

vielleicht dass er auf zigarillos umgestiegen ist? ;-)
MMKING schrieb am
@roman2: Das hate ich mir auch erst gedacht aber die meinen ihre eigenen news von gestern, da haben sie die neue uhr auch beschrieben ^^
zum thema: Also ich spiele kaum spy aber ich finde die waffe schon geil. Klingt wie die magnum aus hl 2, ausserdem nette gravur auf ihr. ;)
Was mir auch aufgefallen ist, der spy hat im blog eine braune zigarette statt ne weiße. Ob das auch ne Bedeutung hat :D
schrieb am

Facebook

Google+