Na blos gut das Valve da auf die Spieler reagiert hat denn ein Zufallsystem was so willkürlich agierte ist nicht tragbar gewesen. Dazu kamen dann noch die Bugs denn ich kenne Leute die vielleicht einmal die Woche für ein oder zwei Stunden spielen und zig Items bekommen haben und das innerhalb von nur wenigen Minuten weil sie irgendwann alle 30 Sekunden immer paarweise Geschenke bekommen haben. Dagegen hatte ich seit dem Zufallssystem etwa 45 Stunden gezockt ohne jegliches Item (weder alt noch neu und auch keine Hüte) was mein Frustpotential ziemlich in die Höhe trieb. Jetzt hat man das einzig richtige gemacht denn nur so kann gewährleistet werden das es jedem ermöglicht wird die Waffen zu "erspielen" auch wenn viele sicherlich wieder die fragwürdigen Achievementserver belasten.
PS: Valve hätte im Vorfeld etwas mehr Verstand aufbringen müssen denn wenn ich an Esport denke so finde ich es schon fragwürdig wenn im Ligabetrieb die Waffenballance durch Zufall entschieden würde
PS: Valve hätte im Vorfeld etwas mehr Verstand aufbringen müssen denn wenn ich an Esport denke so finde ich es schon fragwürdig wenn im Ligabetrieb die Waffenballance durch Zufall entschieden würde