Team Fortress 2: Kostenlos-Wochenende - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Test: Team Fortress 2
88

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Team Fortress 2: Kostenlos-Wochenende

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Es ist schon fast Tradition bei Team Fortress 2 , dass einem größeren Update auch ein Wochenende folgt, an dem das komplette Spiel kostenlos angetestet werden kann - das ist auch im Falle des War-Updates für Demos und Soldiers nicht anders. Wie Valve mitteilt, kann man den Shooter ab Donnerstag ausgiebig antesten. Der Preload kann bereits in Auftrag gegeben werden.

Quelle: Valve

Kommentare

smeedeetee schrieb am
-Nyarlathotep- hat geschrieben:
KingSpirit hat geschrieben:
SyntaxErr0r hat geschrieben:Sehr schön, hab das Game zwar seit Release aber gut, dass es dank solcher Aktionen immer genug TF2 Spieler geben wird
Deswegen ist dein Avatarpic ein Spy? - Spy größte failed Klasse!
Welch intelligenter Beitrag...du bist schon irgendwie behin...., oder?
Ich habe nur meinen Punkt deutlich gemacht, dass ich die Klasse Spy in TeamFortress 2 ganz und gar nicht mag.
Trollteufel detected.
The SPARTA schrieb am
Tettsui hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:man kanns auch mit den Wochenend Aktionen übertreiben.
Ja klar, was von der Spieleindustrie geschenkt bekommen, total doof.
Bist du behindert : 9
Man sollte es Realistisch ansehen. :wink:
The SPARTA schrieb am
trineas hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Mir kommt es so vor als wär das Spiel in letzter Zeit wirklich ganz kostenlos zu haben, man kanns auch mit den Wochenend Aktionen übertreiben.
Es gab in diesem Jahr bisher ein einziges Free Weekend für Team Fortress 2, im Jahr davor gab es drei. Der einzige der übertreibt bist du.
Ach komm schon, das Spiel bekomm ich hier für satte 10 Euronen, wieso dann auf Free Weekends warten. Ihr müsst ja nicht alles direkt von Steam kaufen. Mir kommt es so vor als wollt ihr Meisterwerke wie dieses noch Gratis haben. Free Weekend ist da um sich einen Einblick ins Spiel zu werfen, somit sollten normalerweise mehr Käufer zufinden sein. Da sollten 1-2 Weekends reichen, wer es verpasst, dem hat es auch weniger Interessiert.
johndoe836090 schrieb am
KingSpirit hat geschrieben:
SyntaxErr0r hat geschrieben:Sehr schön, hab das Game zwar seit Release aber gut, dass es dank solcher Aktionen immer genug TF2 Spieler geben wird
Deswegen ist dein Avatarpic ein Spy? - Spy größte failed Klasse!
Welch intelligenter Beitrag...du bist schon irgendwie behin...., oder?
Buzz\'n\'Frog schrieb am
ja nach dem Spy update fand ichs auch ein wenich imba ...
schrieb am

Facebook

Google+