von Julian Dasgupta,

Team Fortress 2: Betaversion verfügbar

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Man neige dazu, Team Fortress 2 recht häufig umzubauen und zu erweitern, lässt Valve da verlauten. Das klappe insgesamt recht gut - manchmal würde man aber auch daneben liegen. Der Grund dafür sei, dass man nicht immer genügend Spieldaten aus den internen Tests erhält.

Um jenes Problem zu beheben und gar noch häufiger Änderungen vornehmen zu können, wird der Hersteller allen Besitzern des Shooters noch eine Beta-Version zur Verfügung stellen. Die kann einfach in der Steam-Spieleliste installiert werden und beinhaltet Neuerungen bzw. modifizierte Werte/Items.

Weitere Infos zur TF2-Beta gibt es hier.



Kommentare

johndoe1058379 schrieb am
Das gefällt mir. Wahrscheinlich haben die positive Erfahrung mit der ständigen Beta von Counter-Strike Source gemacht.
bondKI schrieb am
Na, damit kann TF2 ja nur noch besser werden.
schrieb am