von Marcel Kleffmann,

Team Fortress 2: Dritte Fraktion und "Man vs. Machine"

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Valve ist bekannt für rätselhafte und versteckte Hinweise auf zukünftige Entwicklungen oder Erweiterungen. Diesmal scheint eine größere Ankündigung für Team Fortress 2 bevorzustehen, denn eine Geburtsurkunde von Gray Mann (Webcomic) ist auf der offiziellen Website aufgetaucht - Redmond und Blutarch Mann sind die Eigentümer der Teams RED und BLU.

Dieser Fingerzeig und noch zahlreiche weitere Details wie Roboter-Gesichter der bekannten Klassen (auch zu sehen im unten verlinkten Video) deuten an, dass eine dritte Fraktion (Roboter) oder ein neuer Spielmodus "Mann vs. Machine" (MvM) eingeführt werden könnte. Welche Rolle diese dritte Fraktion haben wird oder ob RED und BLU gemeinsam in einer Art Horde-Modus gegen computergesteuerte Gray-Roboter antreten werden (Spekulation bei Kotaku), dies wird Valve  wohl demnächst verraten.

Video mit allen Hinweisen
Quelle: Kotaku, reddit

Kommentare

GermanDad schrieb am
man kann ja von valve und deren spielen halten was man will, aber PR und Marketing sind bei denen auf einem hohen Niveau und bleiben dabei auch noch sehr unterhaltsam und witzig.....klasse Leistung!
SHEG schrieb am
erinnert mich ja schon ein bisschen an die Portal 2 Schnitzeljagd :D
Chckn schrieb am
Schön für Verschwrungstheoretiker - witzig gemacht.
dabrain00 schrieb am
Coole sache. Ich freu mich drauf.
schrieb am