Team Fortress 2

Ja, es lebt noch!

Der vor Ewigkeiten angekündigte Multiplayer-Shooter Team Fortress 2 wird der Mehrspieler-Modus von Half-Life 2: Episode 2, dies gab Valve Software auf einem EA-Presse-Event in den USA bekannt. Das Spiel basiert mittlerweile auf der Source-Engine und setzt auf einen eher übertriebenen Comic-/Cartoon-Look (z.B. Dynamit als Sprengstoff, etc.), ganz im Gegenteil zum damalig geplanten realistischen Stil. Gamespot bezeichnet die Optik als "Spion vs. Spion im 60er-Jahre-Look"; vergleichbar mit "No One Lives Forever". Dafür wird sich am klassenbasierten Kampfsystem nichts ändern. Zur Auswahl stehen Spion, Scout, Engineer, Scharfschütze, Soldat, Pyro, Heavy Weapon und wahrscheinlich ein Sprengstoffmeister. Valve Software visiert eine Veröffentlichung im Rahmen des Weihnachtsgeschäfts 2006 an.


Autor: Marcel Kleffmann
Quelle: GameSpot
-Werbung-

Alles zu Team Fortress 2

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Naja, alzuviel Blut wär ja auch unnötig, aber ich hätte mir eher den realen Look gewünscht, wobei es auch wirklich viele Realismus-Alternativen gibt. Mal schaun wie es sich spielt, Episode 2 werd ich mir ja sowieso holen...! :wink:
  • Also ich find das irgendwie zu kindisch;)(erinnert mich immer an Die Unglaublichen)
  • Danke für den Screany! Die Realistische Grafik hat mich auch eher abgeschreckt und so lässt sich eine hohe Alterseinstufung evtl. umgehen. Das halte ich für einen Guten schritt von Valve. Auch wenn mal wieder einige Chaoskidds enttäuscht sein werden, dass kein realistisches Blut spritzt :roll: