von Julian Dasgupta,

Team Fortress 2: Macht Fortschritte

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games


Vor einer gefühlten Ewigkeit angekündigt - da macht eine Verschiebung von Sommer auf Herbst 2007 auch nicht mehr viel aus. Im neuesten Update auf der Steamwebsite gibt es ein paar knappe Infos zum derzeitigen Stand von Team Fortress 2.



"TF2 macht wirklich große Fortschritte. Mittlerweile sind wir schon soweit, dass die Leute hier im Büro schon ganz kribbelig werden, wenn die tägliche 18-Uhr-Spielsession naht."



Man verspricht, die Community weiterhin auf dem Laufenden zu halten und spendiert netterweise noch ein neues Artwork, das als Start-Up-Bild der aktuellen Version des Spiels verwendet wird.



Kommentare

trineas schrieb am
Naja, im Frühling 1997 wurde es (auf Basis der Quake 2-Engine) angekündigt, 10,5 Jahre später wird es veröffentlicht. (Voraussichtlich...)
schrieb am