Feist: IGF-Gewinner mit Verspätung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: -
Release:
2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Feist: IGF-Gewinner mit Verspätung

Schon 2008 stand Feist im Finale des Independent Games Festivals und gewann den ersten Preis in der Kategorie Student Showcase. Anschließend haben die beiden Entwickler Adrian Stutz und Florian Faller den Titel aber nicht veröffentlicht, sondern weiter daran gearbeitet - laut offizieller Webseite haben sie verschiedene Elemente erweitert, um die erzählerischen Aspekte zu vertiefen. So soll das experimentelle Spiel mit der ausgefeilten Physik zwar weiterhin im Vordergrund stehen - scheinbar aber im Rahmen eines geradlinigeren Abenteuers stattfinden. Genauer äußern sich die Entwickler bisher nicht. Auch einen Termin gibt es für Feist noch nicht.

Bilder: Verträumte Schnappschüsse

Kommentare

Klammeraffe schrieb am
*SCHMACHT*
Dieses Art-Design ist wundervoll. Schon bei Limbo. Und FEIST sieht nicht minder genial aus.
Ich freu mich darauf. :D :D :D :D
(Mit etwas genauerer Recherche auf der Website des Spiels, hättet Ihr auch herrausgefunden, dass es in jedem Fall dieses Jahr erscheinen wird. Das ist nichts wirklich genaues, aber zumindest weiß man nun, dass das Release nicht allzu fern sein kann.)
schrieb am

Facebook

Google+