Sniper: Ghost Warrior: Neuer 360-Shooter im Dschungel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: City Interactive
Publisher: City Interactive
Release:
24.06.2010
kein Termin
kein Termin
24.06.2010
14.04.2011
Test: Sniper: Ghost Warrior
62
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sniper: Ghost Warrior
63
Test: Sniper: Ghost Warrior
65

Leserwertung: 65% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sniper: Ghost Warrior
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sniper Ghost Warrior: Neuer 360-Shooter im Dschungel

Sniper: Ghost Warrior (Shooter) von City Interactive
Sniper: Ghost Warrior (Shooter) von City Interactive - Bildquelle: City Interactive

Der Warschauer Publisher City Interactive kündigt mit Sniper: Ghost Warrior seinen ersten Xbox 360-Titel an, der ebenfalls auf dem PC erscheinen wird. Das Spiel entführt auf eine fiktive südamerikanische Insel, auf der man einen Elite-Snipersoldaten steuert, der eine Militär-Diktatur stürzen soll. Das Ballistiksystem dürfte interessanter als die Story sein: Da der Fokus auf dem Umgang mit dem Snipergewehr liegt, kündigt City Interactive an, die Distanz des Schusses mit der Gravitation und den Windverhältnissen zu verknüpfen. Dementsprechend wird auch die richtige Atemtechnik zu einer ruhigeren Gewehrhaltung führen. Dabei steht der Sniperschütze im ständigen Kontakt mit den anderen Spezialeinheiten, die für ihn Ziele markieren können. Durch insgesamt 16 Level wird man den Schützen durch Minen, Ruinen, Küstenstreifen sowie den Dschungel bewegen. Diverse Multiplayer-Modi mit bis zu 16 Spielern sollen ebenfalls bis zum bislang unspezifizierten Release integriert werden. Rein visuell muss sich Sniper: Ghost Warrior jedenfalls nicht verstecken:

Video: Sniper Ghost Warrior - Debüt-Trailer


Kommentare

Phobos1976 schrieb am
Und noch was, das sein muss.
Wenn das Spiel, und davon gehe ich aus, nur halb so gut wird wie Sniper Elite, dann ist es gekauft. Es gibt leider viel zu wenige (sprich: gar keine) "echte" Sniper-Sims, außer dem erwähnten und das hat doch schon einige Semester auf dem Buckel.
Phobos1976 schrieb am
Serega hat geschrieben:Herr Marketingfuzzi: Glückwunsch, das wirft ein gutes Licht auf das Spiel, wenn Du einen Forenmoderator anmachst, weil Du keine Ironie bzw. Anspielungen verstehst ;)
Wenn ich ein Marketingfuzzi wäre, dann hätte ich keine Zeit so einen Blödsinn zu schreiben. :wink:
Davon abgesehen, bin ich so oft nun auch nicht hier, dass ich alle beim Vornamen kenne. Deshalb ist jeder, der ein 4P vor seinem Namen stehen hat, für mich automatisch ein Redakteur. Von mir aus nennt mich einen Ignoranten. Mir wurscht. :wink:
Serega schrieb am
Herr Marketingfuzzi: Glückwunsch, das wirft ein gutes Licht auf das Spiel, wenn Du einen Forenmoderator anmachst, weil Du keine Ironie bzw. Anspielungen verstehst ;)
DdCno1 schrieb am
Zierfisch ist kein Redakteur, sondern ein Moderator. Das ist ein Unteschied, den ich dir hoffentlich nicht erklären muss...
Zu der Website: Laut der Spielbeschreibung dort spielen Dinge wie Erdanziehung, Wind, usw. tatsächlich eine Rolle in dem Spiel. Die Entwickler behaupten sogar, ihr Spiel sei das realistischste seiner Art.
Phobos1976 schrieb am
4P|Zierfish hat geschrieben:und was ist mit der Luftfeuchtigkeit und der Corioliskraft?
Ohne taugt das ganze doch nichts ^^
Wenn Du lieber Herr Redakteur, Deine Hausaufgaben gemacht hättest, würdest Du sicher keine dummen Fragen stellen.
Soviel zum Recherche-Niveau bei 4Players! ROFLMFAO!
Hier ein kleiner Tipp für Leute mit der göttlichen Gabe zu Lesen:
http://www.sniperghostwarrior.com
schrieb am

Facebook

Google+