von Marcel Kleffmann,

Sniper: Ghost Warrior - Patch für die Xbox 360-Version

Sniper Ghost Warrior (Shooter) von City Interactive
Sniper Ghost Warrior (Shooter) von City Interactive - Bildquelle: City Interactive


Ein Patch für die Xbox 360-Version von Sniper: Ghost Warrior steht zur Verfügung. Das Update installiert sich automatisch beim Start des Actionspiels, sofern eine Verbindung zu Xbox Live besteht. Der Patch behebt eine Reihe von Fehlern und verbessert die Gegner-KI sowie das Tarn- und Schleichsystem.

PATCHNOTES XBOX 360 August 13, 2010:
Notable changes include tweaked AI behavior, fixed camouflage efficiency and stealth system. Most of static AI scripts referring to stealth actions have been removed and replaced by a real-time stealth system. A list of Sniper: Ghost Warrior patch changes follows:

AI
-Fixed interactions of camouflage system with plants (the player will be less vulnerable to enemy sight when hidden in vegetation)
-Adjusted AI alertness and seeing (e.g. the player will be less vulnerable to enemy sight at long distances)
-Tweaked influence of the players posture and movement speed on being spotted by the enemies
-Tweaked AI reactions, better behavior in combat situations
-Removed over 95% of the static AI scripts during stealth actions and replaced
with the improved stealth system

Multiplayer
-Adjusted duration of breath-holding
-The bullet ballistics have been tweaked for all weapons
-A bug regarding the disappearing indicators of the enemy locations on the radar
has been fixed

Weapons
-Adjusted melee (knife) attack strength
-Adjusted damage, accuracy and range of AI weapons

Quelle: City Interactive

Kommentare

24BitOldschoolGamer schrieb am
Vielleicht kann ja jemand aus dem Forum einen Nachtest machen? Oder zumindest etwas umfassender über die Bugfixes berichten? Interessieren würde mich auch, ob man immernoch so in der Botanik und an kleinen Kanten hängen bleibt, oder ob das auch gefixed wurde...
DdCno1 schrieb am
Ich war eigentlich zuversichtlich, dass es ein gutes Spiel werden würde. Bis die Demo kam. Grausig.
Aber der Patch (der vor einem Monat auch für die PC-Version kam) scheint den Titel im Budget-Bereich durchaus interessant zu machen.
Bedameister schrieb am
medium DF hat geschrieben:mhhhh endlich bitte um einen Nachtest.
Ich glaube sowas macht 4Players nicht, aber interessant wäre es allemal
medium DF schrieb am
mhhhh endlich bitte um einen Nachtest.
ELV1S schrieb am
hab die demo gezockt und kam noch nichtmal durch das erste lvl...
man hat mich das angekotzt. aber das game an sich war so eigentlich recht gut gemacht. die grafik, die waffen usw... aber die KI war zum kotzen und das was einen scharfschützen aus macht: die tarnung, funktionierte garnicht in dem spiel. in schulnoten gäbs dafür ne 5, weil es unspielbar war...
aber jetzt mit dem patch, der wohl alles beheben soll was mich gestört hat.
die frage ist nur, ob sie das nur im fertigen spiel, oder auch in der demo gefixt haben....
aber jetzt würde ich mir echt nen NACHTEST wünschen...
schrieb am
Sniper Ghost Warrior
ab 7,99€ bei