Sniper: Ghost Warrior: Zwei Millionen Exemplare verkauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: City Interactive
Publisher: City Interactive
Release:
24.06.2010
kein Termin
kein Termin
24.06.2010
14.04.2011
Test: Sniper: Ghost Warrior
62

“Besitzer der Konsolenfassung müssen mit ständigem Ruckeln und etwas gröberer Grafik leben, andererseits sorgt das Fehlen der Schnellspeicher-Option für etwas mehr Spannung.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Sniper: Ghost Warrior
63

“Der actionlastige Scharfschützen-Shooter zeigt eine hübsche Tropenkulisse, bietet aber nur Standard-Kost und nervt durch viele kleine Fehler.”

Test: Sniper: Ghost Warrior
65

“Spannende Bonus-Missionen machen die PS3-Umsetzung interessanter als die übrigen Fassungen - leider inklusive häufigem Ruckeln und Tearing.”

Leserwertung: 65% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sniper: Ghost Warrior
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sniper: Ghost Warrior - Zwei Millionen Exemplare verkauft

Sniper: Ghost Warrior (Shooter) von City Interactive
Sniper: Ghost Warrior (Shooter) von City Interactive - Bildquelle: City Interactive
Laut City Interactive sind weltweit über zwei Millionen Exemplare des Ego-Shooters Sniper: Ghost Warrior verkauft worden.

"Wir freuen uns alle sehr, dass wir diesen Meilenstein, die Zwei-Millionen-Marke, erreicht haben. Damit verfestigt sich unsere Überzeugung, dass wir mit der Fortsetzung Sniper: Ghost Warrior 2 und kommenden Veröffentlichungen noch besser sein werden", sagte Marek Tyminski, CEO von City  Interactive.

"Es ist großartig, ein Teil des City Interactive Teams zu sein. Besonders, wenn der geschäftliche Erfolg Hand in Hand mit dem schnellen Wachstum der Spiele-Entwicklung in allen unseren Studios geht", meint Łukasz Michalec, Senior Production & Project Manager bei City Interactive.

Quelle: City Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+