Afterfall: Insanity: Neuer Publisher gefunden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Nicolas Games
Publisher: Just A Game
Release:
29.02.2012
29.02.2012
Q1 2012
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Afterfall: Insanity
57

“Fragwürdige Designentscheidungen, miese KI und öde Rätsel verwandeln Afterfall Insanity in ein belangloses Gemetzel, dem es vor allem an Kreativität und Atmosphäre mangelt. ”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Afterfall: Insanity findet neuen Publisher

Afterfall: Insanity (Action) von Just A Game
Afterfall: Insanity (Action) von Just A Game - Bildquelle: Just A Game

Bisher gehörten die Afterfall: Insanity-Vertriebsrechte dem Publisher The Games Company. Doch das Unternehmen musste Insolvenz anmelden und nun hat sich der neue Berliner Publisher "Just A Game" die weltweiten Vertriebsrechte gesichert. Der Survival-Horror-Shooter aus dem Hause Nicolas Games basiert auf der Unreal-3-Engine und wird 2011 für Windows PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Beschreibung vom Hersteller: Wir schreiben das Jahr 2032: 20 Jahre nach dem Ende des dritten Weltkriegs hat sich die Menschheit von der verseuchten Erdoberfläche zurückgezogen und in Bunkern, Minen und riesigen unterirdischen Städten den atomaren Holocaust überlebt. Als geheimnisumwitterter Psychologe Adam ist der Spieler Teil eines Ärzteteams, das die mentale Stabilität der Flüchtlinge überwachen muss. Denn die Menschen sind zwar dem Tod entkommen, aber das sichere Versteck verwandelt sich langsam in ein verfluchtes Gefängnis. In 3rd-Person-Manier muss sich der Spieler in den Ruinen einst blühender Städte und den Zufluchtsorten unter ehemaligen europäischen Städten nicht nur Mutanten und feindseligen Kriegsopfern, sondern auch seinen eigenen Ängsten und Schwächen stellen.


Quelle: Just A Game

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Hm...wenn das Sanity-System wirklich gut umgesetzt ist, könnte das der Aspekt werden mit dem man sich absetzt. Das es eines gibt schließe ich jetzt einfach mal aus dem Angst-Gefasel.
crewmate schrieb am
Ich frage mich wie sich Insanity von Rage, Metro oder Brink absetzen will.
johndoe1082095 schrieb am
DarkX3ll hat geschrieben:
Randall Flagg hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben:3ter Weltkrieg schon 2012? Da muss aber in naher Zukunft einiges aus dem Ruder laufen. Aber ich steh auf survival Horror und postapokalyptische Szenarien. :)
(und ja, ich steh auch auf Shooter :P )
Israel + USA gegen Iran, Iran zündet Nuklearrakete, Korea mischt sich auch noch ein, schießt auf die USA, USA schlagen natürlich zurück mit Nuklearwaffen, im Nahen Osten gehen erstmal alle auf Israel drauf, zermürben den Feind, bis die USA noch ne zweite Nuklearrakete auf den Iran draufsemmelt. ich glaube vom dritten WK wird Europa verschont bleiben, zumindest vom gröbsten Teil
Du hast echt eine blühende Phantasie.
Aber ich würde die Geschichte noch erweitern, denn Russland als Verbündeter von Iran wird sich das nicht in Ruhe anschauen und nutzt die Gunst der Stunde und feuert von der geheimen Station in Südamerika ein paar Nuklearraketten auf den USA. Während die Bodentruppen, die alten Machtverhältnisse durch die Besetzung von den alten Ländern der Sowjet Union wieder herstellen. Da kommen dann auch die Europär ins Spiel.
Also ist es schon sehr wahrscheinlich, dass 2012 der 3. Weltkrieg ausbricht.
alles falsch:
chinesischer hobby-hacker verändert die schriftart auf www.cia.gov, was zum 2. NATO-Bündnisfall führt (http://www.tagesschau.de/ausland/natocyberkrieg100.html).
zum spiel:
ziemlich dürftige informationen, also wirds wohl eher gegen ende 2011 erscheinen....
DarkX3ll schrieb am
Randall Flagg hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben:3ter Weltkrieg schon 2012? Da muss aber in naher Zukunft einiges aus dem Ruder laufen. Aber ich steh auf survival Horror und postapokalyptische Szenarien. :)
(und ja, ich steh auch auf Shooter :P )
Israel + USA gegen Iran, Iran zündet Nuklearrakete, Korea mischt sich auch noch ein, schießt auf die USA, USA schlagen natürlich zurück mit Nuklearwaffen, im Nahen Osten gehen erstmal alle auf Israel drauf, zermürben den Feind, bis die USA noch ne zweite Nuklearrakete auf den Iran draufsemmelt. ich glaube vom dritten WK wird Europa verschont bleiben, zumindest vom gröbsten Teil
Du hast echt eine blühende Phantasie.
Aber ich würde die Geschichte noch erweitern, denn Russland als Verbündeter von Iran wird sich das nicht in Ruhe anschauen und nutzt die Gunst der Stunde und feuert von der geheimen Station in Südamerika ein paar Nuklearraketten auf den USA. Während die Bodentruppen, die alten Machtverhältnisse durch die Besetzung von den alten Ländern der Sowjet Union wieder herstellen. Da kommen dann auch die Europär ins Spiel.
Also ist es schon sehr wahrscheinlich, dass 2012 der 3. Weltkrieg ausbricht.
USERNAME_1648515 schrieb am
Scheint sehr beliebt zu sein, das Postapokalyptische Szenario (Fallout, Metro 2033 und vermutlich auch einige andere)... mal sehen bin dem nicht abgeneigt.
schrieb am

Facebook

Google+