Koch Media: Steigt bei SouthPeak ein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Koch Media: Steigt bei SouthPeak ein

Aus Gründen der "Prozessoptimierung" hatte Koch Media Deep Silver Vienna vor einigen Tagen geschlossen, an anderer Hersteller investiert der Hersteller hingegen.

Um seine Präsenz im nordamerikanischen Markt auszubauen, wird Koch stärker mit SouthPeak Interactive (Dementium: Die Anstalt , Section 8 ) zusammenarbeiten, wie MCV berichtet. Deep Silver werde von den Marketing-, PR- und Distributionskanälen des US-Publishers profitieren und man müsse selbst keine Aufbauarbeit leisten. Koch erwirbt zudem eine Minderheitsbeteiligung an Soutpeak.


Kommentare

crewmate schrieb am
South Peak ist die größte Heuschrecke im Spieleland.
Verleiben sich Gamecock ein, um all deren Schützlinge ins offene Messer rennen zu lassen.
Replay Studios haben deswegen dichtgemacht,
und für Red Flys Mushroom Men gabs schon keine Promo mehr.
South Peak werden jetzt auch von einem Studio verklagt, weil es Fehler in den Abrechnungen gibt.
Koch Media fail
schrieb am

Facebook

Google+