von Julian Dasgupta,

Koch Media: Steigt bei SouthPeak ein

Koch Media (Unternehmen) von
Koch Media (Unternehmen) von
Aus Gründen der "Prozessoptimierung" hatte Koch Media Deep Silver Vienna vor einigen Tagen geschlossen, an anderer Hersteller investiert der Hersteller hingegen.

Um seine Präsenz im nordamerikanischen Markt auszubauen, wird Koch stärker mit SouthPeak Interactive (Dementium: Die Anstalt, Section 8) zusammenarbeiten, wie MCV berichtet. Deep Silver werde von den Marketing-, PR- und Distributionskanälen des US-Publishers profitieren und man müsse selbst keine Aufbauarbeit leisten. Koch erwirbt zudem eine Minderheitsbeteiligung an Soutpeak.



Kommentare

crewmate schrieb am
South Peak ist die größte Heuschrecke im Spieleland.
Verleiben sich Gamecock ein, um all deren Schützlinge ins offene Messer rennen zu lassen.
Replay Studios haben deswegen dichtgemacht,
und für Red Flys Mushroom Men gabs schon keine Promo mehr.
South Peak werden jetzt auch von einem Studio verklagt, weil es Fehler in den Abrechnungen gibt.
Koch Media fail
schrieb am