Koch Media: Fishlabs aufgekauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Koch Media: Fishlabs aufgekauft

Nachdem die Suche nach Investoren nicht so ergiebig wie erhofft war, war Fishlabs in Geldnot geraten. Mittlerweile haben die Macher der Galaxy-on-Fire-Spiele aber Unterschlupf gefunden: Koch Media hat das Hamburger Studio übernommen. Der Publisher verweist dabei auf die Stellung des Mobile-Marktes in seinen Zukunftsplänen.

Im Rahmen der Übernahme werden die verbliebenen 52 Angestellten wohl ihre Jobs behalten können. Koch Media erwirbt sämtliche Besitztümer der Firma - die Fishlabs Entertainment GmbH selbst wird aufgelöst. Die beiden Gründer des Studios, Michael Schade und Christian Lohr, werden sich zurückziehen laut Pocket Gamer.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+