Koch Media: Globale Distributions- und Co-Publishing-Vereinbarung mit Codemasters unterzeichnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Koch Media: Globale Distributions- und Co-Publishing-Vereinbarung mit Codemasters unterzeichnet

Codemasters und Koch Media (u.a. Deep Silver) haben eine weltweite Distributions- und Co-Publishing-Vereinbarung unterzeichnet. Der Münchener Publisher und Distributor wird demnach den alleinigen Vertrieb von Codemasters-Titeln des Jahres 2016 in EMEA (Europa, Middle East, Africa) übernehmen und die Releases als Co-Publisher im amerikanischen Raum vermarkten.

"Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft mit Codemasters zu erneuern und damit unser Portfolio an AAA-Spielen von Deep Silver, Square Enix, Sega und vielen anderen strategischen Partnern zu ergänzen. Die Vereinbarung verknüpft unsere Stärken in der physischen und der digitalen Distribution und wird damit einige der besten Rennspiele auf die Strecke bringen, die jemals entwickelt wurden", sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media.

"Unser großartiges Line-up neuer Titel in Kombination mit dem großen Vertriebsnetzwerk und Know-how von Koch Media in den unterschiedlichen Territorien lässt uns ein sehr erfolgreiches Jahr 2016 erwarten", kommentiert Frank Sagnier, CEO von Codemasters.

Quelle: Koch Media

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Wow. Das ist aber toll, dass Koch Media die ... hm... ein, zwei Titel von Codemasters noch vertreiben darf, bevor der Laden die Türen schließt. Also sofern das nächste Rennspiel nicht einschlägt wie ne Bombe, seh ich zumindest keine Zukunft. Overlord: Fellowship of Evil wurde zerrupft und wirkte schlicht billig - und wurde hier ja nicht einmal getestet. Und was anderes haben sie ja nicht.
schrieb am

Facebook

Google+