Koch Media
16.11.2015 17:34, Marcel Kleffmann

Globale Distributions- und Co-Publishing-Vereinbarung mit Codemasters unterzeichnet

Codemasters und Koch Media (u.a. Deep Silver) haben eine weltweite Distributions- und Co-Publishing-Vereinbarung unterzeichnet. Der Münchener Publisher und Distributor wird demnach den alleinigen Vertrieb von Codemasters-Titeln des Jahres 2016 in EMEA (Europa, Middle East, Africa) übernehmen und die Releases als Co-Publisher im amerikanischen Raum vermarkten.

"Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft mit Codemasters zu erneuern und damit unser Portfolio an AAA-Spielen von Deep Silver, Square Enix, Sega und vielen anderen strategischen Partnern zu ergänzen. Die Vereinbarung verknüpft unsere Stärken in der physischen und der digitalen Distribution und wird damit einige der besten Rennspiele auf die Strecke bringen, die jemals entwickelt wurden", sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media.

"Unser großartiges Line-up neuer Titel in Kombination mit dem großen Vertriebsnetzwerk und Know-how von Koch Media in den unterschiedlichen Territorien lässt uns ein sehr erfolgreiches Jahr 2016 erwarten", kommentiert Frank Sagnier, CEO von Codemasters.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.