Koch Media
12.02.2005 11:43, Jens Bischoff

Erster deutscher Publisher Summit

Kommenden Mittwoch wollen Koch Media und der Bundesverband der Entwickler von Computerspielen e.V. (G.A.M.E.) in Planegg bei München den ersten deutschen Publisher Summit abhalten, wo G.A.M.E.-Mitglieder einen Tag lang die Arbeitsweise, Produktionsmethoden und Anforderungen eines Publishers an deutsche Entwicklerstudios kennenlernen sollen. In England sind solche Treffen zwischen Entwicklern und Publishern bereits gang und gebe und mit dem Publisher Summit will man nun auch in Deutschland eine entsprechende Kommunikations- und Kontaktplattform schaffen, so G.A.M.E.-Geschäftsführer Stephan Reichart.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.