von Julian Dasgupta,

Superbrothers Sword & Sworcery: PC-Version bestätigt

Superbrothers: Sword & Sworcery (Action-Adventure) von Apple
Superbrothers: Sword & Sworcery (Action-Adventure) von Apple - Bildquelle: Apple
Gestern noch war es durch die Gerüchteküche gegeistert, jetzt bestätigten Capy & Co. höchstselbst: Superbrothers: Sword & Sworcery wird bald auch den PC unsicher machen.

Die Windows-Fassung wird demnach am 16. April auf Steam erscheinen, eine Mac-Fassung soll spätestens im Sommer folgen. Laut Angaben der Macher handelt es sich um eine originalgetreue Portierung, bei der die Steuerung aber für eine Zwei-Tasten-Maus optimiert und einige audiovisuelle Elemente "subtil verfeinert" und angepasst wurden.

Quelle: Capy

Kommentare

Baralin schrieb am
Na, hoffentlich wird die Grafik dann schöner.
Swatfish schrieb am
@CryTharsis
Ja da hast du wohl Recht aber ich bevorzuge die Konsole als Plattform :)
Werde es mir aber dann für den PC kaufen 8)
Chigai schrieb am
Verdammt noch mal, schon wieder auf Steam! :x
johndoe1197293 schrieb am
Das freut mich! Ich habe damals einige Reviews zu dem Spiel gelesen und war begeistert.
Mal gucken wie der Preis ausfällt. Wenn nicht zu hoch, wird`s direkt bei Release geholt.
@Swatfish:
Ich denke das Spiel wir jeder PC "meistern" können. Von daher: wozu eine Portierung? :wink:
Swatfish schrieb am
Kommt es auch für PS3 und 360?
schrieb am