Superbrothers: Sword & Sworcery
16.04.2012 20:52, Julian Dasgupta

PC-Version verfügbar

Auf iOS-Plattformen hat sich Superbrothers: Sword & Sworcery schon über 350.000 Mal verkaufen können. Jetzt nimmt die Capy-Produktion die nächste Plattform ins Visier: Wie angekündigt haben die Entwickler auf Steam eine PC-Umsetzung des ungewöhnlichen Abenteuers veröffentlicht. Eine Mac-Version soll in nicht allzu ferner Zukunft folgen.

Wer bis zum 23. April zugreift, bekommt einen Preisnachlass in Höhe von 25 Prozent und zahlt nur 4,49 statt 5,99 Euro. Das Spiel liegt nur in einer englischsprachigen Version vor. Ein angesichts der exzellenten Qualität der von Jim Guthrie komponierten musikalischen Untermalung extrem wichtiger Hinweis ist der Beschreibung zu entnehmen - der Soundtrack von SB: S&S ist im folgenden Verzeichnis zu finden:

Steam\steamapps\common\superbrothers sword & sworcery ep\soundtrack

Der 4P-Test des iOS-Originals kann hier eingesehen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.