Superbrothers: Sword & Sworcery
26.07.2013 18:12, Julian Dasgupta

Capy schlüsselt Absatzzahlen auf

Unter Indie-Entwickler ist man tendenziell etwa weniger geheimniskrämerisch, was Verkaufszahlen angeht. So auch bei Capybara Games, wo man jetzt mitteilt : Superbrothers: Sword & Sworcery hat sich mittlerweile über 1,5 Mio. Mal verkauft.

Dazu liefern die Kanadier eine Infografik, die genau aufschlüsselt, wo wieviele Exemplare abgesetzt wurden und wie die Umsatzverteilung genau aussieht. Auch zum Soundtrack machen sie Angaben: 29 Prozent der Nutzer, die sich Jim Guthries Klänge auf Bandcamp zugelegt haben, griffen gleich zur Schallplattenfassung.

Insgesamt zeigt sich: Die meisten Exemplare wurden im Rahmen des fünften Humble Bundle abgesetzt. Mit 55 Prozent hat allerdings die zuerst veröffentlichte iOS-Fassung den größten Umsatzanteil.

Derzeit werkelt das Studio u.a. an Super Time Force.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.