F.E.A.R. 3: Releasetermin im März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Day 1 Studios
Release:
24.06.2011
24.06.2011
24.06.2011
Test: F.E.A.R. 3
73

“Spaß- statt Horror-Shooter: F.E.A.R. 3 ist nur ein Schatten seiner Vorgänger. Die kooperative Kampagne und das Onlinespiel machen allerdings richtig Laune.”

Test: F.E.A.R. 3
73

“Spaß- statt Horror-Shooter: F.E.A.R. 3 ist nur ein Schatten seiner Vorgänger. Die kooperative Kampagne und das Onlinespiel machen allerdings richtig Laune.”

Test: F.E.A.R. 3
73

“Spaß- statt Horror-Shooter: F.E.A.R. 3 ist nur ein Schatten seiner Vorgänger. Die kooperative Kampagne und das Onlinespiel machen allerdings richtig Laune.”

Leserwertung: 69% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

F.E.A.R. 3
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

F.E.A.R. 3 - Termin

Warner Bros. Interactive Entertainment wird den Horror-Shooter F.E.A.R. 3 am 25. März 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC veröffentlichen - dies gab der Publisher pünktlich zu Halloween (Video) bekannt. Damit wird das Actionspiel gegen Crysis 2  antreten, das ebenfalls im März 2011 erscheinen soll.


Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Kommentare

PabloCHILE schrieb am
das is keine news! det is is ja schon asbach(diese news is schon länger auf anderen seiten zu lesen gewesen 4Players is ma wieder zu langsam) :twisted: ,freue mich aber trotzdem schon sehr auf das spiel :^^:
Messenjah schrieb am
Mit Steam an Bord hat es den Kampf eh schon verloren. Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass ihr eine Uncut-Version für 50-60? bekommt? CoD Black Ops machts vor, die anderen machens nach.
Venator1.6 schrieb am
Klasse! Wird hoffentlich so gut wie die alten (fear 2 fand ich eig gar nicht so schlecht). Das "asoziale" coop wird lustig. Bin gespannt, wie die entwickler da die balance machen...auf jeden fall ein interessanter titel.
Sind die minimalen System-Anforderungen schon draußen? Hoffe, das spiel läuft gut auf 512mb Grafik...
schrieb am

Facebook

Google+