F.E.A.R. 3: Collector's Edition angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Day 1 Studios
Release:
24.06.2011
24.06.2011
24.06.2011
Test: F.E.A.R. 3
73

“Spaß- statt Horror-Shooter: F.E.A.R. 3 ist nur ein Schatten seiner Vorgänger. Die kooperative Kampagne und das Onlinespiel machen allerdings richtig Laune.”

Test: F.E.A.R. 3
73

“Spaß- statt Horror-Shooter: F.E.A.R. 3 ist nur ein Schatten seiner Vorgänger. Die kooperative Kampagne und das Onlinespiel machen allerdings richtig Laune.”

Test: F.E.A.R. 3
73

“Spaß- statt Horror-Shooter: F.E.A.R. 3 ist nur ein Schatten seiner Vorgänger. Die kooperative Kampagne und das Onlinespiel machen allerdings richtig Laune.”

Leserwertung: 69% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

F.E.A.R. 3
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

F.E.A.R. 3 - Collector's Edition angekündigt

Im Mai 2011 soll F.E.A.R. 3 für Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC erscheinen (wir berichteten) und soeben hat Warner Bros. Interactive Entertainment die F.E.A.R. 3 Collector's Edition angekündigt, die mit folgenden Besonderheiten aufwartet:

-SteelBook-Verpackung
-In-Game-Waffe: Der Hammer
-F.E.A.R. 3 Comic Book produziert von DC Comics
-18cm Alma Sammler-Figur - leuchtet im Dunkeln!

Die Collector's Edition ist direkt zum Start für alle Systeme erhältlich. Zum Preis äußerte sich Warner Bros. noch nicht.


Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Ja, der abgedrehte Humor in NOLF war nicht jedermanns Ding. Ich fand es köstlich, mich hinter einer Ecke zu verstecken und den Schergen bei ihren philosophischen Gesprächen zu lauschen. Einmalig war das, hat sich aber auch schlecht verkauft. NOLF 3 ist seither ein vermutlich unerfüllbarer Traum von mir.
Rickenbacker schrieb am
Nolf war zwar gut aber nicht so mein Ding, Blood haben sie ja von 3d übernommen, aber stimmt Blood 2 hab ich glatt vergessen. =)
Knarfe1000 schrieb am
Rickenbacker hat geschrieben:Ruhe in frieden F.E.A.R 1, zum glück musst du die Schändung deines Namens nicht miterleben. =)
Man man Monolith nach AvP 2 und F.E.A.R 1 habe ich euch vergöttert, nunja die Zeiten ändern sich.

Nicht zu vergessen NOLF 1 und 2 sowie Blood 1 und 2.
Rickenbacker schrieb am
Ruhe in frieden F.E.A.R 1, zum glück musst du die Schändung deines Namens nicht miterleben. =)
Man man Monolith nach AvP 2 und F.E.A.R 1 habe ich euch vergöttert, nunja die Zeiten ändern sich.
dobpat schrieb am
30seconds hat geschrieben:Irgendwie kann ich mich nicht mit FEAR 3 anfreunden. Finde es noch schlimmer als bei FEAR 2, es wirkt und sieht einfach nicht so aus wie FEAR eigentlich aussehen sollte. Das tolle Konzept aus dem ersten Teil ist einfach nicht fortgeführt worden. Ich warte mal ab und schaue es mir in ruhe an wenn es draussen ist.

Ja genau, finde ich auch. Das aussehen ist einfach nicht düster/dreckig genug.
Es wirkt so künstlich aufpoliert, irgendwie unrealistisch.
Die Stimmung von Teil 1 hatte Teil 2 ja vermutlich aus diesem Grund nicht eingefangen.
schrieb am

Facebook

Google+