Die Entwicklerteams sind genau die richtigen.bannon666 hat geschrieben:ich find das ganze schon etwas übertrieben. alles, was ich will (und wahrscheinlich auch viele andere spieler wollen), ist ein spiel, dass die horrorelemtente in eine schöne story verpackt und damit beigeistert. und dieses ganze HD, 3D gedöns ist dermaßen affig... SH 2 ist und kommt immer noch komplett ohne diesen schwachsinn aus und vermittelt dabei eine atmosphäre, die man nicht mit irgendwelchen maximalen grafikhighlights noch einmal erreichen kann... dazu braucht es schon ein bisschen mehr als neueste technik.
und zu dieser silent hill collection: ist ja schön, dass sie die spiele neu auflegen wollen und alles, aber das mit den neuen sprachaufnahmen ist hoffe ich ein scherz. man darf, nein man KANN so welche klassiker nicht einfach mit neuer synchronisation auf den markt werfen. dadurch werden die spiele nicht aufgepeppt, sondern ganz einfach total anders. und ich denke nicht, dass das irgendein fan will.
ich sehe dem ganzen mal sehr skeptisch gegenüber, genau wie dem spiel an sich: die neunen aufnahmen der demo hauen nicht unbedingt um. es wirkt alles ein bisschen lieblos und durchaus schlechter als homecoming... aber naja es wird sich zeigen, was aus dem ganzen wird. ich als fan werde es mir ja so oder so zulegen
Climax aus England haben mit Shattered Memories den mMn zweitbesten Teil abgeliefert. Die Amerikaner Double Helix haben Homecoming verbrochen, sind aber auch längst weg vom Fenster. Downpour hat die richtigen Ansätze. Das neue Wasserthema ist nach dem Eisthema ein interessanter neuer Stil. Und sie scheinen eine gute Balance zwischen Kämpfen und Flüchten gefunden zu haben.
Book of Memories hingegen wird von WayForward entwickelt. Die haben bisher nur Granitplatten in 2D gekloppt, Contra4, ABoy&hisBlob und Batman TB&TB, aber hier sitzen keineswegs untalentierte Amöben.
Ohne team Silent wird es tatsächlich nicht mehr wie früher. Das liegt eben daran, das neue Köpfe neue Ideen und...