Silent Hill: Downpour: Release verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Vatra Games
Publisher: Konami
Release:
29.03.2012
31.03.2012
Test: Silent Hill: Downpour
75
Test: Silent Hill: Downpour
75

Leserwertung: 84% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Silent Hill Downpour: Release verschoben

Silent Hill: Downpour (Action) von Konami
Silent Hill: Downpour (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Im August hatte Brian Gomez auf der GDC Europe 2011 über die Geschichte der Silent Hill-Reihe geplaudert und dabei auch durchblicken lassen, wie er Silent Hill: Downpour dort einordnen würde. Wer dabei neugierig geworden ist auf die kommende Vatra-Produktion, muss sich etwas länger gedulden als geplant: Nachdem Konami bereits die Metal Gear Solid: HD Collection und Metal Gear Solid: Snake Eater 3D verschoben hatte, bestätigte der Publisher jetzt, dass auch der Horror-Titel das Weihnachtsgeschäft verpassen wird. SH: Downpour soll im ersten Quartal des kommenden Jahres in den Handel kommen.

Kommentare

crewmate schrieb am
Sind die trüben teutonischen frühjahre auch.
G.I. Joe1983 schrieb am
Ich finds zum Kotzen. Homecoming war auch damals für den Spätherbst (Oktober) angekündigt und wurde dann kurzerhand auf Februar verschoben. Diesmal macht man es wieder genauso! Ich hab das schon geahnt und tatsächlich ist es erneut passiert. Dabei wären die Herbsttage doch perfekt für solch ein Spiel gewesen. Aber vermutlich fürchtet man die starke Konkurrenz, die dieser Tage auf den Konsolen erschienen ist (Uncharted 3, Battlefield, etc.).
Swatfish schrieb am
NeoAzard hat geschrieben:Lasst euch Zeit und Liefert mir dann was richtig gutes :) Danke ! :)
Seh ich auch so! Da eh in nächster Zeit genug an spielen kommt können sich die Entwickler auch ruhig noch Zeit lassen
NeoAzard schrieb am
Kann sein, Homecoming kam hier auch erst im Februar, hmm.
Will aber ned hoffen das es deshalb ist !!! :cry:
crewmate schrieb am
Das ist eher eine Marketingstrategie, als eine Qualitätssicherung. Climax Shattered Memories erschien auch erst im Frühjahr 2010 bei uns.
schrieb am

Facebook

Google+