SAW 2: Flesh & Blood: Kommt ungeschnitten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Zombie Studios
Publisher: Konami
Release:
21.10.2010
21.10.2010
Test: SAW 2: Flesh & Blood
71

“Reaktionstests und Puzzles machen Saw 2 zu einem gefälligen Survival-Adventure, das den neu eingeschlagenen Weg aber nicht konsequent genug beschreitet.”

Test: SAW 2: Flesh & Blood
71

“Saw II vollzieht den Schritt vom Survival-Horror zum Survival-Adventure mit Rätseln und Reaktionstests. Leider geht der Schritt aber nicht weit genug.”

Leserwertung: 78% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SAW 2: Kommt ungeschnitten

Wie Konami verkündet, hat SAW II: Flesh & Blood von der USK eine Einstufung ab 18 Jahren erhalten und kann damit auch hierzulande ungeschnitten angeboten werden. Erscheinen soll Jigsaws Rückkehr am 28. Oktober für PS3 und 360.

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Iconoclast schrieb am
Mein Gott, was fürn geistiger Dünnschiss hier so steht. Das erste Spiel hatte bereits eine bessere Atmosphäre als Alan Wake oder ein Heavy Rain. Die war einfach bombastisch. Alleine wegen der Atmo werde ich mir den zweiten Teil kaufen.
Und zum Thema "kranker Scheiß" und "nur geistig Bekloppte gucken sich die Filme an": Ihr müsst sie nicht gucken, also braucht ihr auch nicht darüber herziehen, das ist nämlich ziemlich arm. Es gibt Leute, die haben eben eine gewisse Vorliebe auf diese Art Film. Das Ding tanzt nunmal etwas aus der Reihe und sorgt für Aufsehen. Na und? Bin ich deswegen krank, gehöre eingeliefert, isoliert und sonst was? Lachhaft, will nicht wissen, wie oft ich mir schon einen brutalen Streifen gegeben habe und anschließend einen romantischen Abend mit meiner Freundin verbracht habe.
Jeder meckert über die scheiß Politik in unserem Land, aber kaum einer ist besser. Sorry, aber solche Leute regen mich tierisch auf. Geht doch einfach nach draußen und verbessert die Welt.
Venator1.6 schrieb am
Saw ist schlichtweg Müll, ganz gleich ob Film oder Spiel.
Venator1.6 schrieb am
Saw ist schlichtweg Müll, ganz gleich ob Film oder Serie.
Baralin schrieb am
Memfisline hat geschrieben:Ich finde die SAW-Filme einfach nur krank. Meiner Meinung nach kann sich sowas auch nur ein geistig und psychisch echt kaputter Mensch ausdenken. Das ist doch keine gesunde Phantasie mehr. Ich habe Teil 1 gesehen und kenne die anderen Teile aus Erzählungen und ganz ehrlich: Wer sich die Filme auch noch mit Begeisterung anguckt ist reif für die Klapse. Ich bin echt kein Heiliger und habe an Spielen wie Counterstrike und co. auch meinen Spaß, aber sowas... Das musste mal gesagt werden.
Na, Gott sei dank gibt's noch Leute, die so denken wie ich. An dieser Stelle mag ich die Liste kranker Filme um die Hostel-Filme erweitern. Und so manchen Tarantino auch...
Übrigens lustig, dass sich über solche Folterfilme niemand aufregt. Wenn's so brutales Zeug als Spiel geben würde, wäre aber was los. Wobei ich die Saw-Games jetzt nicht kenne.
schrieb am

Facebook

Google+