von Julian Dasgupta,

Bulletstorm: Kugelhagel im Februar

Bulletstorm (Shooter) von Gearbox Publishing
Bulletstorm (Shooter) von Gearbox Publishing - Bildquelle: Gearbox Publishing
Dass Bulletstorm im ersten Quartal des kommenden Jahres erscheinen wird, war bereits bekannt dank einer EA-Releaseliste. Auf der Pressekonferenz des Herstellers teilte Cliff Bleszinski mit, wann genau die People Can Fly-Produktion in Nordamerika ausgeliefert wird: Am 22. Februar. Die Euro-Fassung dürfte wie üblich zwei bis drei Tage später folgen. 


Kommentare

Jazzdude schrieb am
Action von Epic ist epische Action! Das war schon immer so! Kann ich mich eigentlich nur drauf freun :D
Coffin87 schrieb am
Kann ich nur zustimmen!!! Die Demo hat alles weggehauen.. freu mich total drauf, hoffe es gibt ne spielbare E3 Demo die man runterladen kann. =D
bnaked schrieb am
Das war die Power schlechthin! BULLETSTORM! Ich bin begeistert! Richtig geil inszeniert, over the top Action vom Feinsten, super Grafik und tolles Art-design, und es sieht einfach verdammt spaßig aus.. Das bisherige Spiel der E3 für mich.. :-)
schrieb am