von Michael Krosta,

Bulletstorm: Demo datiert *Update*

Bulletstorm (Shooter) von Gearbox Publishing
Bulletstorm (Shooter) von Gearbox Publishing - Bildquelle: Gearbox Publishing
Epic plant eine Demo zum abgedrehten Shooter Bulletstorm, die aufgrund der fehlenden USK-Kennzeichnung allerdings kaum den Weg ins deutsche PSN oder auf das hiesige Xbox Live finden dürfte.

Alle anderen dürfen sich dagegen auf den 25. Januar freuen, denn dann soll die Anspielversion für PS3 und Xbox 360 erscheinen. 

*Update: 15. Januar 2011*
Gegenüber der US-Website Blue's News bestätigte Epic Games, dass keine PC-Demo geplant sei. Ein Grund für diese Entscheidung wurde allerdings (noch) nicht genannt.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

VirusTI schrieb am
ja ok habs verstanden..dann muss ich zu meinem spezi händler. ;)
Frontschwein91 schrieb am
AhBelle hat geschrieben:Es ist unmöglich in Deutschland an indizierte Spiele zu kommen.
Traurig aber wahr.
Erzähl doch kein müll.
Wenn en spiel aufem index landet (egal ob liste a oder b) unterliegt es nur einem werbe verbot und verschärften jugendschutz.
es gibt läden die es trozdem anbieten ausßerdem kann man völlig legal und einfach bestellen.
Nur beschlagnahmte spiele sind "verboten" aber auch hier kann man behertzt zum impor aus uk oder at greifen, da wird nichts gesagt.
PS: Die demo ist gan legal aufem deutschen marktplatz erhältlich und die usk prüft das game noch aber eine freigabe ist sehr unwahrscheinlich
AhBelle schrieb am
Es ist unmöglich in Deutschland an indizierte Spiele zu kommen.
Traurig aber wahr.
VirusTI schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:AAAber zurück zum Thema, kommt das denn überhaupt uncut raus?
Ich meine, wenn die Demo noch nicht mal im deutschen psn drin ist, dann sieht das ja schon ziemlich übel aus.
Neine eine Uncut Version wird es definitiv nicht geben. Wenn die USK das Spiel uncut erscheinen lassen würde, würde es natürlich erscheinen, aber das wird wohl nicht der Fall sein. Also wird ein Release in Deutschland wohl nicht passieren
Also kommt es auf den Index und ist damit gar nicht in Deutschland zu kriegen oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Bedameister schrieb am
VirusTI hat geschrieben:AAAber zurück zum Thema, kommt das denn überhaupt uncut raus?
Ich meine, wenn die Demo noch nicht mal im deutschen psn drin ist, dann sieht das ja schon ziemlich übel aus.
Neine eine Uncut Version wird es definitiv nicht geben. Wenn die USK das Spiel uncut erscheinen lassen würde, würde es natürlich erscheinen, aber das wird wohl nicht der Fall sein. Also wird ein Release in Deutschland wohl nicht passieren
schrieb am