Bulletstorm: Demo verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: People Can Fly
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
07.04.2017

Leserwertung: 85% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Bulletstorm
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bulletstorm: Demo verfügbar

Bulletstorm (Shooter) von Gearbox Publishing
Bulletstorm (Shooter) von Gearbox Publishing - Bildquelle: Gearbox Publishing
Vor Kurzem hatte Epic angekündigt, am heutigen Dienstag eine Demo zu Bulletstorm zu veröffentlichen. Im Falle der Xbox 360-Fassung ist die Anspielversion jetzt bereits erhältlich. Ungewöhnlich für Spiele seiner Art: Die Demo ist derzeit selbst auf dem deutschen Marktplatz verfügbar. 

Der knapp 1,1 GB schwere Download umfasst den Level Collapsed Building und fordert die Spieler auf, sich das Skillshot-System auf der Jagd nach Highscores reichlich zu Nutze zu machen.

PS3-Nutzer dürften ebenfalls demnächst versorgt werden - ganz im Gegensatz zu PC-Besitzern, welche ohne Demo auskommen müssen.

Kommentare

Methabolica schrieb am
Das soll Bulletstorm sein? Ich habe den Demomodus gerade gespielt und komme mir vor als hätte ich etwas falsch gemacht. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so eine schlechte Demo gespielt habe. Ich bin schockiert.
Methabolica schrieb am
Ob sie noch da ist oder nicht. Als Dead Nation noch nicht in D war, hatte ich mir eh einen .at Account zugelegt. Wird geladen. Ich bin gespannt, wobei ich mit DS2 mein Buget schon ausgereizt hatte.
Cubefreak schrieb am
Also mir macht die Demo hammer Spass, werds mir wohl holen :D
Offtopic: Warum startet jetzt hier eig. ne Bunnyhopperdebatte? Springen in spielen ist ja ok, aber die meisten Leute die Spiele spielen wollen nunmal nicht die ganze Zeit wie ein Flummi durch die Gegend hüpfen... (Ich zähle nicht dazu, falls sich noch jemand an die Dolphin Diver Zeiten bei BF2 erinnert, das waren Zeiten *schmacht*)
KOK schrieb am
Admonisher hat geschrieben:
KOK hat geschrieben:
Admonisher hat geschrieben: Gerade im Multiplayer nervt es, wenn alle mit Duck-Jump o.ä. über die maps hüpfen um ein schwieriges Ziel abzugeben... :Hüpf: :baeh: :Hüpf:
Aber darin besteht doch der Sinn eines Shooters. Ich fände es schon ziemlich langweilig, wenn die Gegner immer stehen bleiben würden, damit ich ja bloß in Ruhe auf sie schießen kann.
Der Sinn eines Shooters ist ganz sicher nicht, durch die Maps zu hüpfen... :roll:
Und ich sagte nicht, sie sollen stehen bleiben. Dieses durch die Maps gehüpfe zerstört einfach auch ein bißchen Atmosphäre. Gegen Deckung suchen, Strafen, Kauern oder Hinlegen hat niemand was...
Das "Hüpfen" macht das Movement aus, selbst in solch lahmen Shooter wie CS:S.
Aber Bulletstorm ist ja noch weit aus weniger. Es ist ja ausschließlich "Deckung suchen", wobei ich jetzt nicht mal weiß, ob man in dem Spiel überhaupt sterben kann.
Und inwiefern zerstört Springen die Atmosphäre? Vorallem welche Atmosphäre bei Bulletstorm? Kausaler Zusammenhang?
Ich sehe es ja ein, wenn die meisten Spieler mit Walljumps, Rocketjumps, Bunnyhopping und Co. überfordert sind. Das heißt aber nicht, daß nun jeder Shooter für solche Spieler ausgerichtet sein muss. Wann kommt endlich wieder ein Shooter für die erfahrenen Spieler mit mehr Anspruch? Von den ganzen Shooter für Dummies gibt es ja...
Frontschwein91 schrieb am
breakibuu hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:So die Bulletstorm demo ist vom deutschen Marktplatz wieder weg.
Da ich nicht von nem Fehler von Ms ausgehe(wenn was flasches aufem marktplatz ist, verschwindets immer nach kurzer zeit-innerhalb von parr stunden maximal)
denk ich mal das die USK prüfung fertig ist und es nicht so gut lief :mrgreen:
Ich hab mir die Demo vor nen paar Minuten vom deutschen Marktplatz gezogen... war wohl doch nur nen Fehler ^
Sie ist wieder da?
Man können die sich mal entscheinden :D
schrieb am

Facebook

Google+