von Benjamin Schmädig,

Bulletstorm: Autsch - geschnitten!

Bulletstorm (Shooter) von Gearbox Publishing
Bulletstorm (Shooter) von Gearbox Publishing - Bildquelle: Gearbox Publishing
Lange war fraglich, ob und in welcher Form Bulletstorm in Deutschland erscheinen würde - heute gibt EA Einzelheiten bekannt. So erhält der Shooter das USK-Siegel »Keine Jugendfreigabe« und wird daher nur für Volljährige erhältlich sein. Trotzdem wurde die deutsche Version um Ragdoll, die Zerteilung/Zerstückelung von Gegnern sowie Blut- und Splattereffekte gekürzt. Am 24. Februar soll das Spiel erscheinen.
Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

Bedameister schrieb am
Muddyn hat geschrieben:was mich WIRKLICH wundert ist, dass sie das Punkte System dringelassen haben. Bari Rainbow Six Vegas 2 haben sie das ja rausgenommen, weils ja nich angehen kann, dass man fürs töten belohnt wird -.-

haha dann könnten sie ja gleich ne Leere CD in die Hülle legen :ugly:
Muddyn schrieb am
was mich WIRKLICH wundert ist, dass sie das Punkte System dringelassen haben. Bari Rainbow Six Vegas 2 haben sie das ja rausgenommen, weils ja nich angehen kann, dass man fürs töten belohnt wird -.-
Axozombie schrieb am
I Are Dunecat hat geschrieben:Bulletstorm ist jetzt bei steam verfügbar/vorbestellbar
http://store.steampowered.com/app/99810/
bis jetzt gibt es noch keine "Low Violence" Warnung.
Wo ich aber persönlich nicht drauf setzen würde.
Entweder vergessen und/oder wird noch hinzugefügt
edit: das game kommt ja noch zusätzlich mit Gfwl, was soll die kacke . . . Gfwl soll zur hölle fahren -.-

"Low Violence" Warnung wurde mittlerweile hinzugefügt. . .
GenerationX76 schrieb am
typisch Deutschland !! Ich bin gespannt wann der erste sein Opfer mit einer Peitsche in den Himmel schleudert und mit einer Sylvesterrakete wegpustet.
eXtonix schrieb am
Alter Schwede, wer zur Hölle kauft sich denn bitte da noch die geschnittene Version des Spiels?
schrieb am